hi ich besitze seit längerem eine triton pro+ 5.1 den ich ab und zu auch für meine ps3 benutzt, nur das problem ist, das ich mein PC immer vorschieben muss damit ich den headset anstecken muss weil der usb stecker mit den klinken verbunden ist und damit ich kein rauschen bekomme muss ich den usb stecker das mit den klinken verbunden ist an die steckdose per usb adapter anstecken weil ich eben keine soundkarte hab b.z.w nur die vom mainboard. und deswegen will ich mir eine soundkarte anlegen damit ich dieses rauschen problem nicht mehr bekomme ohne das ich es an die steckdose anstecke, nur weis ich überhaupt nicht welche am besten geeignet ist
ich hoffe ich konnte mein problem verständlich erklären ^^ und ich hoffe ihr hilft mir dabei
edit: der preis von der soundkarte spielt nicht so eine große rolle aber sollte eben auch nicht übertrieben sein^^ ich will einfach eine sehr gute soundkarte
ich hoffe ich konnte mein problem verständlich erklären ^^ und ich hoffe ihr hilft mir dabei
edit: der preis von der soundkarte spielt nicht so eine große rolle aber sollte eben auch nicht übertrieben sein^^ ich will einfach eine sehr gute soundkarte
Zuletzt bearbeitet: