-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
triumph der Computerspiele bei N-TV
- Ersteller Axon
- Erstellt am
Fernando Vidal
Lt. Commander
Habs auch schon in der Werbung gesehen und konnte kaum meinen Augen trauen...
Wird auf jeden Fall geguckt.
Wird auf jeden Fall geguckt.
Kerschi
Captain
Ich denke auch nicht dass es da um Killerspiele geht sondern darum dass Videogames sich zu der Freizeitbeschäftigung schlechtweg entwickelt haben.
Die Softwearumsätze übersteigen mittlerweilen, die des Kinos, DVDs oder der Musikindustrie.
Videospiele sind mit ihren Erstkonsumenten Erwachsen geworden und so steht diese Art von Unterhaltung mittlerweile mitten in der Gesellschaft.
Als ich mit dem zocken angefangen habe, quasi als einer der Pioniere, da gab es keine Erwachsenen die sich mit Videospielen beschäftigt haben.
Da waren Konsolen Kinderspielzeuge.
Als ich mir dann die PS1 so mit 20 Jahren gekauft habe, hab ich mich fast schon geschämt, da ich dachte ich bin ja eigentlich über das Alter hinaus.
Man hat dann vermieden über sein Hobby zu sprechen, denn dann wäre man ja krum angesehen worden.
Mittlerweile bin ich 33 und sprech in den Kaffeepausen mit gleichaltrigen Kollegen über Games.
Die Softwearumsätze übersteigen mittlerweilen, die des Kinos, DVDs oder der Musikindustrie.
Videospiele sind mit ihren Erstkonsumenten Erwachsen geworden und so steht diese Art von Unterhaltung mittlerweile mitten in der Gesellschaft.
Als ich mit dem zocken angefangen habe, quasi als einer der Pioniere, da gab es keine Erwachsenen die sich mit Videospielen beschäftigt haben.
Da waren Konsolen Kinderspielzeuge.
Als ich mir dann die PS1 so mit 20 Jahren gekauft habe, hab ich mich fast schon geschämt, da ich dachte ich bin ja eigentlich über das Alter hinaus.
Man hat dann vermieden über sein Hobby zu sprechen, denn dann wäre man ja krum angesehen worden.
Mittlerweile bin ich 33 und sprech in den Kaffeepausen mit gleichaltrigen Kollegen über Games.
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Cool, vielen Dank für den Hinweis!
Bitte bescheid sagen, wenn wieder so was ähnliches kommt (gilt für alle)
Denn ich seh mir solche Sender normal nicht an
Und dann ist es schade, wenn man sowas verpasst...
Bitte bescheid sagen, wenn wieder so was ähnliches kommt (gilt für alle)
Denn ich seh mir solche Sender normal nicht an
oemer_1991
Lt. Commander
Danke für die Information werde ich mir voraussichtlich ansehen.
Stephan-MV
Lt. Commander
Ich werds mir auch anschaun. Geht ja gleich los. 
Gruss Stephan
Gruss Stephan
DaBoZzChriZz
Ensign
die doku scheint ja schon etwas älter zu sein 
@Scarred:
das spiel könnte star wars knights of the old republic sein
@Scarred:
das spiel könnte star wars knights of the old republic sein
@ Scarred
# Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung dürfte das sein. Gabs für PC und Playstation 1.
Ich habs damals auf der PS1 gespielt. War schon ziemlich geiles Game
In der Reportage wurde Tomb Raider gezeigt. Unglaublich wie schlecht die Grafik heutzutage wirkt. Gerade bei Tomb Raider hab ich das irgendwie viel besser in Erinnerung.
Auch schön war es mal wieder Quake und UT99 zu sehen ^^
Edit: Hier nochmal ein Link zu dem Star Wars Spiel: http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/s/starwars_episode1_dunkle_bedrohung.htm
# Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung dürfte das sein. Gabs für PC und Playstation 1.
Ich habs damals auf der PS1 gespielt. War schon ziemlich geiles Game
In der Reportage wurde Tomb Raider gezeigt. Unglaublich wie schlecht die Grafik heutzutage wirkt. Gerade bei Tomb Raider hab ich das irgendwie viel besser in Erinnerung.
Auch schön war es mal wieder Quake und UT99 zu sehen ^^
Edit: Hier nochmal ein Link zu dem Star Wars Spiel: http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/s/starwars_episode1_dunkle_bedrohung.htm
Zuletzt bearbeitet: