Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das mit dem Fotorealismus wird immer gerne verwendet wenn eine neue spektakuläre Grafikgeneration eingeläutet wird. An sich ist die Geschichte der Videospiele ja schon interessant, aber mittlerweile kenn ich sie in- und auswendig. Würde mal aktuellere Sendungen sehen, bei den Spielen damals bekommt man ja jetzt Augenkrebs.
Naja, war definitiv schon zu alt, vor allem aber zu unkritisch. Nicht, dass es nicht genug kritische Medienberichte zu diesem Thema gäbe, aber irgendwie schafft es kein Bericht, mal den Spagat zwischen angebrachter Skepzis und Begeisterung rüberzubringen.
Würde mir die auch gerne anschauen, aber nachdem meine Tochter mein Laptop runter geworfen hat ist der Lautsprecher von dem Teil am Arsch.
Nicht so schlimm, ist ein Firmenlaptop. Bekomme nächste Woche eh ein Neues gestellt.
Muss ich halt mit dem Youtube Bericht noch ein wenig warten.