• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

triumph der Computerspiele bei N-TV

Wenn die nicht aufhören, von Fotorealismus zu sprechen, wenn sie damit 15 Jahre alte Spiele meinen, bekomm ich noch nen Anfall!

Also das scheint schon ziemlich alt zu sein.
Mal sehen, was noch kommt.

Ja das mit dem Fotorealismus wird immer gerne verwendet wenn eine neue spektakuläre Grafikgeneration eingeläutet wird. An sich ist die Geschichte der Videospiele ja schon interessant, aber mittlerweile kenn ich sie in- und auswendig. Würde mal aktuellere Sendungen sehen, bei den Spielen damals bekommt man ja jetzt Augenkrebs.

Ich finde auch, das die Doku ein bisschen zu alt war. Vorallem die Aussage, das Ultima online das beliebteste Onlinegame ist sagt alles...

Gruss Stephan

na toll. da kuckt man einen Tag mal nihct ins Forum schon was verpasst..

na, kuck ich mir mal das Ding auf Youtube an.

Naja, war definitiv schon zu alt, vor allem aber zu unkritisch. Nicht, dass es nicht genug kritische Medienberichte zu diesem Thema gäbe, aber irgendwie schafft es kein Bericht, mal den Spagat zwischen angebrachter Skepzis und Begeisterung rüberzubringen.

Habs mir auch nur 10 min angeguckt und fast Augenkrebs bekommen! :)

Hab dann auf Vox ne Reportage über Prostitution angeguckt! War interessanter :)

Zuletzt bearbeitet:
die doku vom discovery channel ist wirklich ziemlich interessant.
guter Tipp!

Würde mir die auch gerne anschauen, aber nachdem meine Tochter mein Laptop runter geworfen hat ist der Lautsprecher von dem Teil am Arsch.
Nicht so schlimm, ist ein Firmenlaptop. Bekomme nächste Woche eh ein Neues gestellt.
Muss ich halt mit dem Youtube Bericht noch ein wenig warten.

mit nem einfachen Klinkenkabel solltest du den laptop problemlos an dein Soundprojektor anschliessen können.

Zurück
Oben