• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tropico 3 Keys zu verschenken

scratch

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
902
Hey,

habe vor kurzem bei Humble Bundle ein paar Keys für Tropico 3 kostenfrei erhalten. Leider wollte keiner meiner Kumpels einen davon, deshalb gibt's die nun zu verschenken. Wer zuerst kommt, malt zuerst :)
 
Ich nehme gern einen.
 
meld
 
*Handheb*
 
Ich sollte nicht vergessen zu sagen, dass es sich um Steam-Keys handelt. Ein paar habe ich noch!
 
ich auch. Danke!
 
würd auch sehr gerne einen nehmen ;)
 
Hallo,
dann würde dich auch noch gerne um einen erleichtern ;)

Danke dir :)

Greetz
hroessler
 
sehr gerne genommen, falls noch da gerne PN
 
die werden im humblebundle store verschenkt :rolleyes:
 
Zurück
Oben