Trotz guter Hardware nur 12 FPS?

zakuma schrieb:
Es hat doch schon jemand gesagt, der CPU wird gar nicht Supportet auf diesem Günstigen (um nicht zu sagen billigen) Motherboard.

Übertakten auf gar keinen Fall! Das Board ist für CPU bis max. 95W TDP zugelassen, schau mal ob der CPU ingame überhaupt richtig hoch taktet

Ich kann dir nur zustimmen. Erst mal takt checken und auf keinem Fall übertakten. Das Ding fällt so schon in die 125W Klasse, aber ich denke mit etwas undervolting lässt sich das beheben.
 
Alsooo erstmal vielen Dank fuer die zahlreichen (und verschiedenen) Antworten!:)

Ich hab jetzt mal die logischten herausgefiltert und mal folgendes gemacht.

Bios Default gemacht:
ich hab irgendwann mal mein Bios geflasht...geht das mit dem Bios Default weg?

Prime95 laufen lassen:
Und siehe da 2 von 4 Kernen laufen auf 800 MHz...ok...wieso? und noch wichtiger wie kann ich das wieder reparieren?
Bild im Anhang
Screeni.JPG

Ich muss zugeben, dass ich mal die CPUs von 3 GHz auf 3,2 GHz getakt hab...habs jetzt wieder runtergenommen...
Was bedeutet jetzt er wird nicht von mein Mainboard supportet? Wird der niemals seine max. Leistung erreichen?

Und Farcry war nur ein Beispiel...BF4 und zahlreiche andere laufen ebenfalls schlecht.
Und netter Kommentar zu Half Life 3 hat mich echt zum schmunzeln gebracht:D
 
ich glaube du liest das falsch herum.die laufen doch alle 4 mit 3ghz. core 0 bis 3 sind untereinander aufgeführt und nicht nebeneinander.da steht ja minimaler takt und das ist bei allen 800mhz.das wird dann der stromsparmodus sein.
 
Wenn CPU und GPU sauber laufen, dann schraub die Einstellungen runter. Gerade hohes AA AF kostet extrem Performance.

Und Deine Hardware ist nun für vieles geeignet... aber nicht für BF4 :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben