• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Trotz Kauf, keine Aktivierung bei Battlelog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe BF3 installiert und den Code von der Disc eingelöst, somit aktiviert, bf3 installiert usw usw.
ja nun führe ich bf3 aus über origin und dann öffnet sich automatisch diese seite hier :
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?reason=notallowed

und wenn ich mich dort mit meiner email, wo auch bei origin ist und dem richtigen passwort anmelde steht dort: Buy BF3, to get access Battlelog,
aber ich habe doch schon BF3 gekauft?
Ich weiß nicht mir weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe soeben meinen neuen pc aufgesetzt und gleich bf3 installiert und alles upgedatet und ich bekomm beim starten einen behinderten LICENSE ERROR .... -.- jemand schon mal damit erfahrung gemacht? gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise sollte er sich dort von selbst einloggen, wenn du über Origin startest.
Versuch mal folgendes:
- PC neustarten
- sicherstellen dass das Browser Plugin für BF3 aktuell ist

Edit: Ansonsten seid ihr echt besser beraten das ganze im EA / Battlefield Forum zu posten, versteh auch nicht warum so viele Leute sowas im CB Forum schreiben, was solln wir denn tun außer die üblichen Tipps zu geben, die man auch bekommt, wenn man nur 30 Sekunden Google.de bemüht.

Heute gab es ganztägig Probleme mit der Authentifizierung der Accounts auf Origin,vielleicht liegts daran.

Der Battlelog benutzt eine Erweiterung für deinen Firefox / IE / Opera etc. Nennt sich ESN Sonar glaube ich und auch das will ab und zu (manuell) auf den neuesten Stand gebracht werden.

Alles auf dem neusten Stand, habe gerade extra noch einmal Internet Explorer deinstalliert und den neuen installiert, funktioniert jedoch immer noch nicht..
das steht halt buy BF3, to get access Battlelog

EDIT: Und bei Origin wird mir das spiel auch angezeigt und ich kann es auch starten..bloß dann kommt die page..

EDIT 2 : Kann ich irgendwo überprüfen ob mein Bf3 überhaupt richtig aktiviert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch dauernd Probleme mich bei Origin anzumelden( "Ein unerwarteter Fehler trat auf, blabla nochmal versuchen"), evtl einfach ein EA-seitiges Problem, morgen mal ausprobieren

Ich denke ihr versteht mich nicht,

ich habe kein Problem mit Origin, sondern einfach nur damit das wenn ich das Spiel ( BF3) ausführen möchte und es starte kommt die Website von battlelog und sagt mir wenn ich dort meine KORREKTE emailadresse und passwort eine gebe das ich bf3 kaufen muss um battlelog zu benutzen.
Und durch mein schnelles durchklicken nach der produktaktivierung bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich das überhaupt richtig aktiviert habe, deswegen ist meine frage ob ich das irgendwo nachsehen kann ob ich ihn richtig aktiviert habe.

Habe exakt das gleiche Problem.
Am Freitag meinen neuen PC zusammengeschraubt, gestern dann BF3 gekauft und geladen, um dann mit "Buy BF3 to get access to Battlelog" abgespeist zu werden. Ich habe sicherlich den halben Samstag rumprobiert und nachgeforscht woran es liegen könnte, auch in den gängigen Foren steht dazu leider gar nichts, zumindest zur aktuellen Lage. Daher bin ich zumindest ein wenig beruhigt, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Angeblich soll man das Problem per Live-Chat lösen können aber der ist leider auch down...Nicht mal sein Passwort kann man ändern. Hatte mich so gefreut, dass ich das Wochenende ordentlich daddeln kann mit meiner neuen Kiste aber wurde maßlos enttäuscht. EA und ich, ein "toller" Start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben