Trotz SSD Einbau Windows-Leistungsindex unverändert!

cobra82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
587
Ich habe mir eine SSD eingebaut aber wenn ich auf Windows-leistungsindex geh steht immer noch eine Gesamtwertung von 5,9 warum ist dass so, dachte SSD ist viel schneller, der Wert ist unverändert bei HDD sowohl SSD erreiche ich die gleiche Werte.
 
Die wichtigste Frage zuerst: Ist das Windows auch darauf installiert?
 
Eine Frage ist noch wichtig: Welches OS?
 
Test neu durchlaufen lassen
 
es wird immer der nidrigste wert angezeigt von allen werten zb. Geka oder halt Hd oder ram protzi oder so
 
Schau doch erst mal Deine Ergebnisse an !
Der Leistungsindex wiedergibt nur den niedrigsten Wert, also wenn Deine CPU oder der Speicher langsam ist, dann kannst Du die schnellste SSD der Welt einbauen und das Ergebnis wird sich nicht verändern.
 
Könnt ihr alle mal Ruhe geben bis der TO sich mal wieder zu Wort meldet? :schaf:
 
Der AHCI ist doch gewählt gewesen, es gibt nur AHCI und IDE oder wo muss ich genau gucken bei mein BIOS?
 
Nochmal:

Die wichtigste Frage zuerst: Ist das Windows auch darauf installiert?
 
Ja da ist nur SSD Festplatte drin und Windows ist drauf installiert, und hab auch Test neu durchlaufen lassen.
 
Welches Windows? Bei Vista geht der Index nur bis 5,9...
 
Mach mal nen Screenshot von den Ergebnissen.
Wie ist deine Restliche Hardware?

PS: Der Windows Leistungsindex taugt nicht viel. Teste sie lieber mit ASS SSD
 
Zurück
Oben