Trotz Verbindung werden keine Websites geladen!

DDRMAN

Cadet 1st Year
Hallo Community!

Ich habe eine Problem mit meiner I-Net Verbindung! Diese verbindet zwar kann aber keine einzige Website laden. Dies aber nur auf meinen 1. Windows auf dem anderen geht ist! Das erst ist aber mein haupt Windows das andere dient nur als Backup! kann mir irgend jemand helfen!

Ich besitzte ISDN und nutzte eingentlich AOL zur Einwahl habe es aber auch mit einen freien Anbieter probiert da ist genau das gleiche Problem!

PS: habe als es noch ging Spybot und Google Desktop Search deinstalliert! Habe aber beide wieder drauf gemacht und es geht halt immer noch nicht! Der Rechner ist komplett Viren und Spyware frei mit NOD32 und adware SE gescannt beide up-to-date!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

AW: Trotz Verbindung werden keine Websites geladen!!!

Also du hast keinen Router?
Kannst du Webseiten anpingen?
Start - Ausführen - cmd - ping www.web.de

Statt web.de kannste auch jede andere Webseite nehmen. Der Befehl cmd ist nur bei Win2000/XP vorhanden, Win95/98/ME haben stattdessen command.

Der ping Befehl wird unter Umständen von einer aktiven Firewall abgefangen. Deswegen Firewalls abschalten (XP Firewall nicht vergessen) oder den Befehl durchlassen wenn sie nanchfragen.

edit: erfolgreich sieht der ping Befehl so aus:

Ping www.web.de [217.72.195.42] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=79ms TTL=58
Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=126ms TTL=58
Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=100ms TTL=58
Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=67ms TTL=58

Ping-Statistik für 217.72.195.42:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 67ms, Maximum = 126ms, Mittelwert = 93ms

AW: Trotz Verbindung werden keine Websites geladen!!!

ich habe keinen Router!

C:\ping www.google.de
Ping-Anforderung konnte Host "www.google.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Na
men, und versuchen Sie es erneut.

was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben