Rein subjektiv muss ich sagen, wenn ich mir Bild 1 und 2 auf der ersten Seite ansehe, gefällt mir "Ultra" (Bild 2) optisch besser als "Maximum" (Bild 1). Bei Ultra sieht man noch die Wege, bei Maximum nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest in den 5 Spielen die das unterstützt habenWeyoun schrieb:Phys-X gingen solche Berechnungen früher ausschließlich innerhalb der GPU
beste Aussage everIntel CPUs leiden an Kern-Armut
Weyoun schrieb:Also z.B. mit Phys-X gingen solche Berechnungen früher ausschließlich innerhalb der GPU über die Bühne.
supermanlovers schrieb:Oh ja bei 1% der Spielen. Bei 99% ist er schneller.
Waren schon ein paar mehr als 5 Spiele und mittlerweile funktioniert es auch auf AMD-Karten.Fuchiii schrieb:zumindest in den 5 Spielen die das unterstützt haben![]()
Wolfgang schrieb:Dazu steht auch etwas im Text![]()
longusnickus schrieb:wenn du das spiel auf steam suchst, dann kannst du dir die frage selbst beantworten
Weshalb es auch egal ist, wenn ob man den(in Spielen miest) schnelleren Intel verwendet oder nen Ryzen..hat man nix vonsupermanlovers schrieb:Was keine Rolle spielt weil in 99% der Spiele die GPU der Flaschenhals ist.
Wolfgang schrieb:Demnach darf man ja nichts mehr testen, wenn etwas komisch und abseits der Norm ist.
eRacoon schrieb:alle User unter 3700x haben damit quasi keinerlei Einblick wo sie mit ihrer CPU landen.
Najaaaa in dem Fall wäre ich wohl eher mit Gras eine Stufe runter gegangen und hätte die Ergebnisse für Gras auf Max als Zusatz angegeben.Wolfgang schrieb:Wir haben Benchmarks mit maximalen Grafikdetails erstellt. Was ist denn daran "feiern"? Demnach darf man ja nichts mehr testen, wenn etwas komisch und abseits der Norm ist.
Sehe ich genauso. So wie Anno 1800 eben besonders gut auf Intel CPUs läuft, läuft eben TW: Troy gut auf AMD CPUs. Ist das jetzt schlecht? Nein, da man die Entscheidung vermutlich nicht an ein Game koppelt und falls doch ist es umso wichtiger zu wissen welche Hardware dort gut performt.Wolfgang schrieb:Wir haben Benchmarks mit maximalen Grafikdetails erstellt. Was ist denn daran "feiern"? Demnach darf man ja nichts mehr testen, wenn etwas komisch und abseits der Norm ist.
eRacoon schrieb:Hätte mir als Verbesserungsvorschlag gewünscht dass man z.B. in so vollkommen absurden Fällen noch ergänzend ein CPU Benchmark vom Ryzen 3600, 3700x und 3950x mit Ultra Graßdetails dazu legt um klar zustellen dass das vorher gezeigte CPU Benchmark eigentlich keinerlei Relevanz hat.
wern001 schrieb:Doch die landen in der Rubrik: Ich brauch eine bessere CPU