True Wirless kopfhörer, für Sport um 50€

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.484
Hallo,
auch wenn ich schon fast Angst habe in einem Forum das HiFi heißt danach zu fragen (schlechte Erfahrung meist werden dann Sachen zum x-fachen Preis empfohlen), suche neue Kopfhörer fürs Radfahren/laufen/wandern, gehört werden meistens Podcasts und Hörbücher, selten Musik, Preisbereich um 50€ lieber darunter, aber auf den letzten Euro kommt es nicht an, sofern es eine echte Verbesserung darstellt, umgekehrt gerne auch weniger ein 30€ Gerät fast das Gleiche leistet. Super wäre es, wenn man die Kopfhörer auch einzeln nutzen kann, sodass einer lädt, während der andere genutzt wird (im öffentlichen Raum benutze ich eh immer nur einen Hörer, der der Straße abgeneigten Seite)
Dieser Appletypische Stäbchenform bin ich eher abgeneigt, oder gibt es da klare Vorteile? Funktion geht über Form für mich.

Bei meiner Suche bin ich bis jetzt am Redmi Buds 3 Pro hängen geblieben, da ich auch ein Redmitz Smartphone habe, daran was auszusetzen oder bessere Tipps?
 
Ich werfe jetzt einfach mal diese hier in den raum (oder so ähnliche):
Amazon link

Habe selbst aktuell diese hier ins Auge gefasst (gibts bei ebay auch neu für um die 80€ wenn man etwas handelt):
Link 2

Benutze sonst in der Bahn die Soundcore Liberty 3, aber beim Radfahren etc. muss ich ja hören was los ist. Da scheint mir so ein Knochenschall Hörer optimal
 
Zurück
Oben