Truecrypt 2HDDs

zyx321

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3
Hi,
ich hab ne 640GB und eine TB HDD in meinem Rechner, das System liegt auf der 640er. Ich möchte aber beide verschlüsseln ohne zwei PWs eingeben zu müssen. Ist das mit Truecrypt möglich?
Bei Encrypt System(whole drive) wird nur die 640er verschlüsselt.
Danke im Voraus.

//mh der Teil wurde wohl schon vor kurzem beantwortet.
Bleibt die Frage welches Programm ich verwenden muss, das 1. das System verschlüsselt und 2. alle HDDs im Bootloader lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zyx321

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3
ich meine damit, dass die 2. HDD nicht erst nach dem Windows-Start gemountet werden soll, so dass ich die Festplatte im Arbeitsplatz dann einmal als reales und einmal als virtuelles Laufwerk habe. Das würde ich gerne umgehen, so wie es mit der Systemplatte auch funktioniert.
 
Top