TrueCrypt Fehler beim Neustart

prinzbass

Newbie
Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich meine Festplatte mit TrueCrypt verschlüsseln und zwar vollständig..

Ich habe alles vollständig ausgefüllt und ausgeführt aber nach dem ich den Test Vorgang durchführe und mein TrueCrypt Passwort eingebe um an meine Festplatte hineinzukommen stürzt mein Computer ab nach dem Vorgang.
Es erscheint kein BlueScreen oder sonstiges, ich bin echt verzweifelt aber da es ja ein Test war und somit mit ESC wieder an meine Festplatte zugreifen kann ist ja alles noch im grünen Bereich..

Ich benutze die TrueCrypt Version 7.1a aus Sicherheitsgründen.
mein System: Win7, 64bit , 4GB RAM, 600MB Graka-MB, 3,4GHz und AMD A4-5300 APU Prozessor hab ich..

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten von euch:)!

Mit freundlichen Grüßen
prinzbass

Aus Sicherheitsgründen... haben die Entwickler von Truecrypt abgeraten.

Was soll denn das für ein Testmodus sein?

Ich bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig und der English Übersetzer tuet jetzt nicht dass was ich erwarte..

Ich muss also die 100MB "System Reserved" Partition löschen und ich könnte meine Festplatte Problemlos verschlüsseln ohne einen Fehler?

So einfach löschen geht nicht, dann bootet Windows nicht mehr. Man könnte danach das System reparieren aber ohne Sicherung mache es besser nicht.

Mir ist es eigentlich egal, ich muss meine Festplatte so schnell wie möglich verschlüsseln..

Ich muss diese 100MB System Reserve loswerden egal wie..

Kann ich nicht einfach eine Win7 CD installieren auf meine Festplatte und die Partition löschen? Das wäre ja eine Möglichkeit oder liege ich da falsch?

Wenn Du wieder installieren willst, dann partitioniere die Platte selbst mit einer Partition. Dann sollte die 100 MB Partition nicht entstehen.

Zurück
Oben