TrueCrypt FP gemountet - Kein Zugriff

Thaliya

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
276
Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner verschlüsselten Festplatte (kein hidden Volumen).
Ich kann die Festplatte noch mounten allerdings bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die gemountete Partition. CHKDSK funktioniert auch nicht (Screenshot).
Bei TestCrypt funktioniert mount über Backup Header - trotzdem gleiches Problem.
Hatte auch noch einen gespeicherten Backup Header der Festplatte leider funktioniert es mit diesem auch nicht mehr.
Die Festplatte wurde mit TrueCrypt 7.1a verschlüsselt.

Gibt es noch irgendeine Rettung/Möglichkeit oder kann ich mich von den Daten verabschieden?

Lg und Vielen Dank

[Edit:] Festplatte ist gemountet - GetDataBack findet alle Dateien und es würden sich auch alle wiederherstellen lassen. Muss ich nun alles über GetDataBack kopieren oder ist es möglich die Festplatte soweit zu reparieren dass ein Zugriff möglich wird?
 

Anhänge

  • TestCrypt.png
    TestCrypt.png
    43,9 KB · Aufrufe: 223
  • TrueCrypt.PNG
    TrueCrypt.PNG
    240,9 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
evtl. mit Testdisk mal probieren (ohne Gewähr natürlich)
 
Zurück
Oben