Hallo, ich habe meine verschlüsselte Partition verloren und bekomme meine daten nicht wieder ich musste einen neuen header erstellen mit einer gleich großen platte um diese auf 931 gb einzubinden. Der 1 header den ich habe bindet die Platte nur auf 154 GB ein und erkennt nichts. Ich habe mich du viel Themen was die Wiederherstellung der partition an geht gewühlt aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich weiß das Thema wurde ausgiebig erörtert aber vielleicht hat noch iwer eine gute Idee für mich. Ich habe mich durch die Vorgehensweise mit cmd und testdisk gewühlt und versucht auf gleichem weg den ursprünglichen header zurück zu bekommen. Hab aber leider keine Ergebnisse erhalten. Ich musste gezwungener Maßen mein System neu aufsetzen und hab mit meinem vorhanden header die erste Partition eingebunden aber nicht öffnen können hat sich auch erledigt. Komischer Weise konnte ich die andere festplatte ganz normal mouten und auf sämtliche Daten zugreifen. Da ich eine andere Version von meinem Betr. haben wollte, setzte ich den PC noch mal neu auf und versuchte ohne die erste Partition das Volumen auf gleichem weg einzubinden was TC zwar auch tat aber nur auf 154 GB anstatt 931 GB. mit dem neuen header konnte ich die Platte zwar auf 931 GB einbinden aber nicht die Partition. Auf der gemouteten Platte musste ich zwangsweise ein schnell form. machen, was die ganze sache noch schwerer mach an die Daten zu kommen. Allerdings KANN und will ich nicht auch die Daten verzichten da sind schließlich 15 Jahre meiner Zeit drauf.
Bitte... Hat iwer zufällig eine Iddee ?!
Mfg DJ-JoJo
Bitte... Hat iwer zufällig eine Iddee ?!
Mfg DJ-JoJo