Hi ich hab da auch mal ne Frage zu TrueCrypt und dem "Versteckten TrueCrypt-Volume".
Als ich so ein Volume in ein bestehenden 1GB Standard-Volume integriert habe, hat es erstmal die Daten in dem 1GB Volume gelöscht. -.-
Vielleicht hab ich die Warnung überlesen aber ist auch egal, war ein Test Volume.
Meine eigentliche Frage ist: Wie Mounte ich ein Verstecktes Volume?
Es dient ja dazu vor unbefugten Zugriff zu schützen und auch wenn ich unter Zwang mein Passwort für das Standard-Volume veraten müsste, könne man nicht nachweisen, das sich darin noch ein Verstecktes Volume befindet.
Die Theorie klingt ja gut nur kann nicht mal ich selber das Versteckte Volume mehr finden, geschweige denn öffnen.

Wie geht das? Kann mir das mal einer erklären?
Das nächste ist dann noch, das man in das Standard Volume nicht mehr schreiben sollte, weil man sonst das Versteckte Volume überschreiben könnte. Was für einen Sinn macht dann noch das Versteckte Volume wenn man ins Standard Volume nicht mehr schreiben darf?
Wenn ich mein Passwort nun unter Zwang preisgeben müsste und derjenige sieht dass das Standard Volume leer ist, ist sicher so schlau und kommt auf die Idee, dass sich da noch ein Verstecktes Volume befinden muss.
Also bitte erklärt mir das genauer ja?
Danke