Trust Gamer Maus oder MX518?

Logitech MX518, weil ich finde die Maus is 22 Euro locker wert und Trust hab ich no nie irgendeinen Test oder so davon gesehn.

Kann mich Bullethunter69 nur anschliessen.
Benutze die MX518 schon länger und bin sehr zufrieden!

Grüsse
Smaug

Kenne zwar die Maus von Trust nicht, ist aber eher eine "Supermarkt PC Abteil" -Marke, bei Logitech hast du schon was richtiges.

genius 535 agama beste maus von p/l ;););)
super verarbeitung, liegt gut in der hand und gleicher sensor wie die copperhead und das für 25€:D:D:D:D

ich habe die MX518 schon seit 8 monaten und bin zu 100& zufrieden. wenn die trust gamer maus gut wäre, hätte man sie in diversen tests bestimmt schon gesehen.
Kenne zwar die Maus von Trust nicht, ist aber eher eine "Supermarkt PC Abteil" -Marke, bei Logitech hast du schon was richtiges.
:daumen:

hi,
ich habe den großen bruder von der trust für meinem 2t pc.
für das geld sicherlich nicht schlecht, würde aber wie meine vorredner auch die logitech
empfehlen.
die mx ist besser verarbeitet und klasse in der hand.

Lass bloß die Finger von der Trust!. Die hatte ich mal, sozusagen als Einstieg in die Welt der Gaming Mäuse. Die ist aber ziemlich shcnell einer logitech g5 gewichen, da die Trust Maus einfach nur sch*** ist.

MfG Hamagasaki

Hab mir die MX518 sogar ein zweites Mal gekauft.
Meine absolute Empfehlung, wenn es um Mäuse geht.

Habe die Trust^^.
War aber bei einem Headset dabei und da des ohne Maus nur 1€ weniger gekostet hätte...

Liegt gut in der Hand, Verarbeitung auch gut(Nach über einem Halben Jahr nix kaputt) und vorallem: Windows Treiber erkennt alle Sondertasten!!!

Ich rate seit meiner Logi Maus und Tastatur nur noch von Logitech ab-Der Setpointtreiber ist der letzte Müll. Deaktieviert PS2 wenn keine USB Maus dran ist, stürzt dauernd ab(mitten in Games ohne Maus...^^) und man kann ich nichtmal ohne Maus installieren weil "normale" Tastenfunktionen(Tab,Enter,...) im Setpoint Installation nicht mehr gehen. MÜLL.
Schöne Hardware von Logitech, aber miserable Treiber und Software. Nein Danke.

Such dir lieber von einem anderen Hersteller was aus. Mein persönlicher Favorit: Mircrosoft. Die olle PS2 Kugelmaus von Anno 2000 geht bis heute-ohne Abstürze, zusätzliche Treiber un Hardwaredefekte. Nur nen bisschen drekcig ist sie;)

melmarc schrieb:
genius 535 agama beste maus von p/l ;););)
super verarbeitung, liegt gut in der hand und gleicher sensor wie die copperhead und das für 25€:D:D:D:D

Mag ja sein, aber der Rücken der Maus sieht aus wie der einer Scheißhausfliege :freak::evillol:

nimm die logitech

Sir OC-a-lot schrieb:
Mag ja sein, aber der Rücken der Maus sieht aus wie der einer Scheißhausfliege :freak::evillol:

das täuscht auf den bildern ;);)
sieht eig ganz geil aus und mann kann es aber leicht abschmirgeln hab ich gelesen aber das is geschmackssache ;)

Also ich hab vor paar Wochen meine Logitech MX510 (ist ja Baugleich zur MX518) gegen eine OCZ Equalizer getauscht.

Hatte die Maus zunächst für den 2t PC angeschafft weil daran auch ab und an gespielt wird und nachdem ich damit auch mal ein paar Runden TF2 gespielt hatte, ging ich am nächsten Tag nochmals zum K&M Shop hier in der Nähe und hab sie nochmal gekauft. Kostete 19.95 Eu !
Also ich empfehl dir diese Maus ;)

oXe

Mit der Logitech hast du auf jeden Fall länger etwas von der Maus.

Logitech ist nicht umsonst mittlerweile Marktführer.:freaky:

mitlerweile?? das sind die schon 5 jahre xD;)

Zurück
Oben