Sammelthread TruTheater aktivieren

Delequar

Lieutenant
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meines Heimkinos.
Ich besitze einen LG LCD (siehe Signatur), dass per HDMI Kabel mit meinem Laptop verbunden ist.

Von einem Arbeitskollegen habe ich einen Cyberlink PowerDvD 10 - Upgrade Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Nun schau ich mir natürlich meine BluRay DVD`s zuhause an.
Das Bild sieht super aus, doch durch diesen TruTheater (Echtzeit-Effekt aus dem PowerDVD / Filter) kann das Bild auf jeden fall noch besser werden! Es wird wie in Echtzeit angezeigt, wie ich es kenne.

Wenn ich also nun meinen Cyberlink auf dem Laptop über den Laptop-Bildschirm starte, kann ich bei Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren um TruTheater bellibig einzustellen. Wenn ich aber auf Einstellungen klicke, sobald das Bild über meinen LCD gezeigt wird (Nur Projektor) kann ich die Hardwarebeschleunigung nicht mehr verwenden.

Woran kann es liegen?
Unterstürzt mein LCD diesen Filter nicht oder woran kann es liegen?

Hier ein kleiner Screenshot:

Uploaded with ImageShack.us

ganz einfach RTFM ... entweder TruTheater oder Hardwarebeschleunigung beides geht ned

steht sogar auf deinem Bild ...

Schreib dich nicht ab ... lern Lesen und Schreiben ... ALFA Telefon ...

Ahm du hast mich nicht verstanden :P

Ich will ja TrueTheater aktivieren! - Denn dadruch hat man das Gefühl dass der Film in Echtzeit stattfindet ;)

Ich will nicht beides!

Schreib dich nicht ab ... lern Lesen und Schreiben ... ALFA Telefon ...

Troll? Du hast doch TruTheater aktiviert und du schreibst doch selbst das du es beliebig einstellen kannst, was ist also dein Problem wenn du die Hardwarebeschleunigung nicht benutzen willst ?

Wie gesagt - wenn ich auf meinem Laptop (Lappy-Bildschirm) bin und keine DVDs / BluRay´s mit dem Programm starte, sondern nur das Programm - Cyberlink PowerDvD 10, kann ich die Hardwarebeschleunigung aktivieren oder auch deaktivieren.

Sobald aber ich dem Proggy sage, er soll von der D:/ Quelle eine DVD oder BluRay laden, kann ich die Hardwarebeschleunigungseinstellung erst gar nicht mehr makieren oder auswählen.
Dies führt dazu, dass das TrueTheater deaktiviert wird.

DOCH wieso? Und wie kann man das umgehen?

Zurück
Oben