tschüs kwuteg

@ Ihre Lordschaft,

kaum ist man eine Woche nicht online muß ich hier soetwas zur Kenntnis nehmen.

Ich habe Dich hier immer als rhetorisch meisterhaften und gewandten Mod. kennengelernt.

Auch wenn wir "manchmal" geteilter Meinung waren, habe ich die Deine immer respektiert.

Es ist für mich sehr bedauerlich, wenn ein Mod oder auch Member, dessen Posting und Meinung ich interessant fand, dieses Forum verläßt.

So ist das Leben und ich maße mir nicht an, Deine Entscheidung infrage zu stellen.

Doch um es mit Olly3052s Worten zu sagen :
Du wirst mir fehlen

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Schade..sehr schade :(

Hoffentlich kommst du ab und zu wiedermal hierhin :)..deine posts brauchts hier

von mich dann auhc mal tschüss

Ich kann mich nur anschließen.
Schade, dass Du gehst. Mal schauen, ob ich Dich unter Deinem neuen Account erkenne... Eigentlich muss man ja nur gezielt in Voodoo-Threads nachschauen, oder...? ;)

schade kwutek......
hoffentlich sieht man dich und deine kompetenten beiträge wieder

Auch von mir die besten Abschiedsgrüße, die man einem Moderator deiner Klasse machen kann. Als rhetorisch und fachlich versierter sowie objektiver Mensch sollst du uns in Erinnerung bleiben, soweit wir dich wirklich nicht wiedersehen. Ich hoffe, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn gleich ich sie auf Grund meines Unwissens über das Interne nicht nachvollziehen kann...

In diesem Sinne:

Vergiss uns nicht, denn du wirst uns auch für lange Zeit in Erinnerung bleiben!

MfG, Silver

Ich bin um ehrlich zu sein fassungslos.

Das kannst du uns doch nicht antun Kwuteg!!!!

Wer kämpft kann verlieren...wer nicht kämpft hat schon verloren!

@ Booster

Gibts auch Beispiele für deine Behauptung? Und wird das jetzt hier generell zu einer Hasenjagd, wer ihn bekommt ist der Gewinner? Es geht darum, dass Kwuteg leider eine Entscheindung getroffen hat, die Viele hier mitnimmt. Er hat nicht ausgeschlossen, unter einem anderen Nick zu posten, aber deshalb sollte man keinem Schatten nachjagen. Belass es doch einfach bei dem, was du weist...

MfG, Silver

@silver

Du hast Recht!!!
Ich bitte die Admins - Mods meine letzten Posts zu löschen!!

Sorry

booster88