News TSMC-Großkunden: Nvidia steigt zur Nummer 2 hinter Apple auf

foofoobar schrieb:
Würde TSMC sich so aufführen wie Intel oder NV dann würde TSMC Intel jetzt am langen Arm verhungern lassen um sich einen potentiellen Konkurrenten möglichst weit vom Hals zu halten.
Hoffe genau das passiert, glaube aber nicht wirklich dran.
 
Das ist im ersten Augenblick wirklich überraschend, wenn man bedenkt wie viele Millionen iPhones jährlich rausgehen.
Skynet übernimmt bald.
 
BxBender schrieb:
Ist halt blöd, wenn Apple und nun auch NVidia den Großteil der guten Fertigungsstrecken ganz und allein nur für sich belegen, und andere Firmen wie AMD dann den Rest unter sich aufteilen müssen.
Das arme kleine AMD... die großen haben alles weg genommen. Vielleicht mehr Geld in die Hand nehmen? Besser planen? Mehr riskieren?

BxBender schrieb:
Das bedeutet weniger Mengen, Produkte mit weniger Leistung, schlechterer Effizienz.
Und am Ende wird in den Foren wieder über die hergezogen, wofür sie vielleicht gar nichts können.
Siehe oben. Ist AMD ein Konzern oder ein Spielball der anderen? Sind die so unfähig oder was?
 
MC´s schrieb:
Hoffe genau das passiert
TSMC hat kein Interesse daran, allein vom schrumpfenden Apple abhängig zu sein, daher freuen die sich über jeden Großkunden, der Produkte bei ihnen fertigen lässt und die 25% (!) Umsatzanteil zumindest teilweise abfedern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
foofoobar schrieb:
Explizite Erwähnungen helfen enorm gegen Missverständnisse.
Für was zitiere ich denn die Textstelle? Sorry, aber da musst da halt schon erst lesen bevor du schreibst.
 
foofoobar schrieb:
Würde TSMC sich so aufführen wie Intel oder NV dann würde TSMC Intel jetzt am langen Arm verhungern lassen um sich einen potentiellen Konkurrenten möglichst weit vom Hals zu halten.
Die haben eben Anstand nicht war? Wie kann man nicht verstehen, dass die alle nur Geld verdienen wollen und keiner hier der „gute Samariter“ ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: incurable und bensen
Zurück
Oben