Tune Up 2011 Memooptimizer?

Prüf mal lieber Deinen Arbeitsspeicher über Mem-Test oder sonst ein Programm. 4GB-Ram reichen definitiv für Win7-64-Bit aus.

Sicher könnte man auch im laufenden Betrieb die explorer.exe schließen und neu starten. Ist aber auf Dauer keine Lösung.


P.S. Im Windows 7 und Server 2008 R2-Forum wirst Du wohl eher eine Lösung finden. Ein Tuning-Tool wird Dein Problem nicht lösen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich meinte Unser Win7-Forum und nicht irgendeine andere Seite...)
Ich hatte den Tuningdreck ja nur probiert, da es einen Versuch wert war . Es ist mittlerweile vom PC geflogen.

Der Ram hatt definitiv keine Fehler. Hatte ihn gleich als erstes über Nacht geprüft:

Nach 8:30 Std keinen einzigen Fehler.

Würde eine SSD meinen Programmen , die die Problem haben welch alle auch immer, hellfen ?



EDIT:


Hab wie empfohlen mein Problem im Richtigen Bereich reingeschrieben:

Arbeitsspeicher schreibt sich voll




CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben