Turing Karten und mehr als 2 Monitore

Mugga

Ensign
Hallo Leute,
ich spiele momentan mit dem Gedanken meine GTX 970 in Rente zu schicken und auf eine 2060 Super oder 2070 Super aufzurüsten.

Ich benutzte 2 Monitore + 1 Oculus Rift an meiner jetzigen Karte ohne Probleme. Bei der Suche nach passenden Nachfolgern, bin ich jetzt darauf gestoßen das es Probleme mit mehr als 2 Monitoren gibt. Ich konnte zu dem Thema irgendwie nicht mehr im Netz finden, daher wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand diesbezüglich Erfahrungen hat. Eventuell selber eine 2060/2070 Super mit mehr als 2 Monitoren im Einsatz hat.

Hab zwar keine 2060 oder 2070 aber wenn 2 Monitore + Vive und Rift an einer 1080, funzen dann sollte das auch mit dem höheren Modellen gehn.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

weiss jetzt nicht spezielles zu der 2060/2070, betreibe selber zwei monitore unterschiedlicher auflösung sowie eine vr-brille an ner 2080ti über 2x dp und 1x hdmi.

null probleme damit gehabt bisher.

lg

HyperSnap schrieb:
Hab zwar keine 2060 oder 2070 aber wenn 2 Monitore + Vive und Rift an einer 1080, funzen dann sollte das auch mit dem höheren Modellen gehn.
Das war eigentlich auch mein Gedanke, daher hatte ich daran auch bisher null Gedanken dran verschwendet, aber seitdem ich das gelesen hab bin ich stark verunsichert.

deya schrieb:
hi,
weiss jetzt nicht spezielles zu der 2060/2070, betreibe selber zwei monitore unterschiedlicher auflösung sowie eine vr-brille an ner 2080ti über 2x dp und 1x hdmi.
null probleme damit gehabt bisher.
lg
Okay, das ist schon einmal gut zu wissen. Hoffe trotzdem das sich hier vielleicht noch einer meldet der eine der niedrigeren Turing Modelle hat hier meldet.

Kannst du die ominösen Quellen von: "bin ich jetzt darauf gestoßen das es Probleme mit mehr als 2 Monitoren gibt" irgendwie verlinken?

Ich betreibe eine 2070 Super an 3 Monitoren, 2xFullHD und 1xWQHD ohne Probleme. Sollte also bei dir auch keine geben. :)

Model schrieb:
Kannst du die ominösen Quellen von: "bin ich jetzt darauf gestoßen das es Probleme mit mehr als 2 Monitoren gibt" irgendwie verlinken?
Eine war ein Bewertung bei Mindfactory und eine andere beschäftigt sich im Nvidia Forum mit DP Port Problemen bei 3 Monitoren:
Nvidia
Bewertung (4ter Eintrag)

@rest
Danke für eure Beiträge, dann kann ich wohl doch bedenkenlos zugreifen.

Turing mit 4 Monitoren
nvidia_monitore_multi56k5x.jpg

Pascal mit 4 Monitoren
nvidia_monitore_multitoqr0.jpg

Maxwell mit 4 Monitoren
nvidia_monitore_surro8vjom.jpg

Zurück
Oben