Turn-EM

Imbissbronko

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
448
Hat von euch jemand was davon mitbekommen?
Ich als begeisterter Turner hab mit Freude festgestellt, dass dieses mal schon recht viel außerhalb der reinen Sportsender übertragen wurde(eine Stunde je bei ARD und ZDF).
Allerdings muss ich sagen, dass ein solch beeindruckender Sport(meine Meinung ;)) viel mehr in der Öffentlichkeit stehen sollte, da deutsche Turner auf dem Vormarsch sind. So wurde Phillip Boy Europameister in der wichtigsten Disziplin, dem Mehrkampf, was nicht mal irgendwo in den Nachrichten erwähnt wurde. Wenn Deutschland im Fußball allerdings gegen Aserbaidschan in der EM-Quali gewinnt, wirds sofort erwähnt und natürlich übertragen.
Was meint ihr, mehr Aufmerksamkeit fürs Turnen, einen so tollen Sport?
 
Top