• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

kl0k lust auf ein derby mal wieder? :D
 
Danke für die netten Matches sunny, bist'n angenehmer Gegner. :) War'n cooles Best-Of-Three.

Aber aml ernsthaft jetzt. Wer zur Hölle ist dieser Chong Tese, und wieso entscheidet der beinahe jedes verdammte Spiel? Oo
An fast jedem Tor beteiligt, der Typ geht ab wie Schnitzel. :D

Achja: Swansea ist n fantastischer Club mit super Spielern. Darum sind sie vll so gut! :D
Ergänzung ()

Oh, hat noch jemand Lust auf n Testspiel? :D
 
wir können kl0k meldet sich net
 
Gerne! :)
Adde und invite mich mal...
 
hast einladung zum spiel
 
sorry, war mitten inner ersten halbzeit innem MgM:seasons match
 
np
hsv schlägt swansea 5:2 :D
mit spanien hätte ich verloren^^

warum keine revanche?
Ergänzung ()

danke kl0k ich geh jetzt pennen ;) schönes spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
und werder schlägt den hsv mit 0:1 :D

ich wollt dich grad nachäffen "warum keine revanche" :D aber gute nacht :D
 
@Timmey: Ich bin noch ziemlich müde & geschafft, bin ja heute wie gesagt nach 7h Zugfahrt erst von der Studienfahrt heimgekommen. :D
Hab mich gerichtet und werd nun ins Bett gehen. :) Können morgen im Laufe des Tages aber sehr gerne nochmal spielen, wenn du willst!
 
sunny wollen wir ne runde? hsv gegen köln? :D
 
na gut dann im anschluss? :p
 
Italien 2-1 Deutschland
Beide Seiten hatten ihre Chancen, Sunny hat sie eben besser genutzt. Bei einem guten Tag von beiden Mannschaften, könnte es auch 5-5 enden :D
Aber ich wollte es eben realistisch gestaltel, die Italiener hauen die Deutschen auch in Wirklichkeit immer von Turnieren raus (WM 2006 :D)
Glückwunsch Sunny
Ich muss mich mit dem 2. Platz genügen :D
 
italien 2 - 1 deutschland
21' podolski
45' di natale
88' balotelli

italien spielbestimmend. deutschland auf konter ausgerichtet. man, hab ich wieder zwei 100%ige vergeben. aber dann trifft di natale zur halbzeit. dann wollte niemand mehr einen fehler machen. italien kommt dennoch bis an den strafraum aber nicht zum abschluss. in der 88' setzt sich dann balotelli gegen die zwei innenverteidiger als sandwichfüllung durch und netzt mit dem aussenrist von der strafraumkante ins lange eck ein. europameister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. :) Du spielst super, und so wie's sich anhört war das Spiel ja recht spannend. :D
 
Naya, wenigstens hatte ich meine Chancen, im Gegensatz zu Boarders vermutungen mit" gegen Sunny wirst du eh 0 Chancen haben" :D
Aber auch ich habe halt viele verballert oder auf den Torwart geschossen (Buffon ftw !)

Das gleiche Spiel werden wir höchstwahrscheinlich auch in der echten EM sehen, da ich fest davon überzeugt bin, dass die Italiener die Engländer aus dem Turnier kicken.
 
Zurück
Oben