• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo Leute,
hiermit eröffne ich den Thread für unser EM Turnier auf der PS3. Boarder hat mir diesen Job überlassen, somit führe und pflege ich ab jetzt den Thread.

SPIELPLAN

Teilnehmer - PSN-ID
Kandira - Kandirax
Timmey92
Dream-Lover - nexhat87
killerplautze - Killerplautze-78
boarder-winterman - smiddipower
Sleipnir2311 - Nox2311
Vol7rix - Dam-moR
Kl0k - derbock203
gamerback
maniac4711 - Maniac_4711
subtrahierer - Subtrahierer
Dakine - Yeye1989
sunnyseven - sunnyseven
klopogo - evo1703
Tasse_Kaffe - brudertack82
nex0rz - nex0rx

Das sind 16 Teilnehmer . Wie bereits besprochen, machen wir dann 4 Gruppen mit je 4 Mannschaften.

Gruppen :

Gruppe A
maniac4711, Polen
Kl0k, Griechenland
subtrahierer, Tschechien (FIFA: Türkei)
Tasse_Kaffe, Russland

Gruppe B
Kandira, Deutschland
Vol7rix, Portugal
killerplautze, Niederlande
nex0rz, Dänemark

Gruppe C
Timmey92, Spanien
sunnyseven, Italien
klopogo, Kroatien
Dream-Lover, Irland

Gruppe D
boarder-winterman, England
Sleipnir2311, Schweden
Dakine, Ukraine (FIFA: Slowenien)
gamerback, Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*2x 4er.

3+3+4+4.
:)
 
2 Gruppen sind zu wenig.
Ansonsten bin ich für Losen (hoffentlich nicht Griechenland oder so :D)
 
Ja normale 4 Gruppen, Teams losen. Vielleicht finden sich ja noch 2 Leute die mitspielen. Ich bequatsch meinen Bruder nochmal.

Ukraine und Tschechien gibt es in FIFA nicht. Da benutzen wir sonst immer Slowenien und Türkei. Nur als Vorschlag.
 
Meine Güte ich hab gelesen dass wir zwei Spieler zu viel haben ;)

Zwei weitere Teilnehmer zu finden sollte doch im Bereich des Machbaren liegen.

Tasse komm schon :)
 
herzlichen dank erstmal an kandira, der das ganze organisiert.

ich wäre auch für das auslosen.
die gruppengröße ist mir aber egal. ich enthalte mich meiner stimme in dieser angelegenheit.
 
vielleicht finden wir noch 2 ansonsten würde es ja auch von den mannschaften her passen wenn 2 spieler weniger teilnehmen da ja anscheinend die Ukraine und Tschechien als Nationalmannschaften fehlen

dann würde es halt 2 Vierer und 2 dreier gruppen geben

@kandira: evt. ist es sinnvoll noch bei den teilnehmern die jeweilige PSN-ID dahinter zu schreiben
 
Also ich wäre dabei, auf jeden Fall. :)
WENN ihr denn die zwei noch braucht... sagt bescheid!
 
Jo, ich hatte boarder die Tage ne PN geschrieben, dass ich beim EM Turnier auch gern noch mitmachen würde. :)
Ergänzung ()

Sub und ich könnten die Verlosung übernehmen wenn ihr möchtet. Dann haben wir das Vier-Augen-Prinzip (bzw. Telefon ;) ) und es kommen keine Beschwerden auf. Wir sind ja Brüder und dann ist quasi ne Kontrolle dabei. Nur ein Vorschlag. :)
 
Wenn ihr dann am Ende nicht Spanien und Deutschland habt :D, finde ich den Vorschlag ziemlich gut.
Kann man so machen.
 
Auf jeden Fall 16 Mannschaften. Original halt. Für Tschechien Slowenien zu nehmen liegt irgendwie nahe und Türkei hört sich doch auch ganz gut an.

Aufgrund meines bescheidenen Tabellenplatzes müßte ich mich ja für "Wahl nach Tabellenplatz" ALternative entscheiden, aber Losen ist Spannender. Also möge das Los entscheiden und die Spiele (bald) beginnen.
 
4 gruppen auf jedenfall - egal ob wir 14 oder 16 leute haben (letzteres wäre schön).

losen find ich auch ne lustige idee, dann gibts bestimmt ne menge gefluche, aber das gibts ja eh :D

und ja, psn in den ersten post. (derbock203)
 
Die, die ich noch aus meiner Freundschaftssliste auf der PS3 identifizieren konnte, habe ich mal oben editiert. Zur Sicherheit, bräuchte ich nochmal die PSN's von denen, bei denen es im Anfangspost nicht steht.
Und der, der die Teams lost, teilt es dann auch gleich in 4 Gruppen ein nehme ich an oder ?
 
Alles klar. :)
Mein Name in PSN müsste ebenfalls nex0rz sein...
 
Zurück
Oben