• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Turok 1 & 2: Shooter-Klassiker werden für moderne Systeme überarbeitet

Das waren noch zeiten. Zu 4. turok aufm n64 gespielt. Oder war das bereits turok 3 was ich gespielt hab? So. ne komische grüne Nepalm minenwerfende Waffe hab ich immer gezockt
 
Truok 2 and the Celebral bore OMG when is it coming out? LOVED Turok 2 es war mein alle erste Ego Shooter auf die N64 (hoffe nur die English Version die Deutsche Synchronsprecher war total schlecht!)

Und die Sountrack war auch klasse besonderes die Level Rivers of Sould. Kein Nebel wäre sehr gut auch!

Und Turok 1 mit modernenere Grafik mmm könnte intressant auch!
 
Turok ohne Gameplay-änderungen in einem zeitgemäßen grafischen Gewand. Das wär Klasse. Ich habe letzt erst wieder auf dem n64 den ersten Teil gezockt. Klasse
 
Hui damals die nagelneue Riva TNT in den Rechner gefeuert und Turok2 gestartet, na das war schon ein netter Augenschmaus :D Ich glaube das Gameplay wirkt heut etwas angtestaubt, aber für ne kleine Runde Zwischendurch sicher nicht verkehrt :)
 
I Am Turok! Das hab ich immer noch im Ohr :) auf dem n64 gespielt, als alle anderen im urlaub waren. Omg da war ich noch jung... *in Erinnerungen schwelgt* die sounds waren genial, die Sichtweite gering;)
 
Wenn man sich das auch "real" kaufen kann, also nicht nur Steam (u.ä.), wird das der absolute Pflichtkauf! O.O
 
Die Angabe der Distributionskanäle verrät: Nur digital, so wie alle Re-Releases des Studios. Bei GoG allerdings ohne Kopierschutz.
 
Zitat von digitalangel18
Hui damals die nagelneue Riva TNT in den Rechner gefeuert und Turok2 gestartet, na das war schon ein netter Augenschmaus
hehe oder auch die 3Dfx Voodoo² im SLI ihre "Muskeln" unter 1024x768 ausspielten xD
 
Geil Geil Geil...
habe die beiden Spiele hier noch auf CD rumliegen. Gekauft!
 
Das waren Zeiten echt so lustig mit so ein Patch/Cheat konnte man die Köpfe größer machen bei Turok 2 man haben wir gelacht :p:D
 
Wow, das ist echt eine super Sache. Habe Turok früher auf dem N64 gezockt. Ist schon eine Ewigkeit her und die Neuauflagen werde ich mir auf jeden Fall holen.
 
@ Zentragon -- ja ich weis was du meinst ;)
TROMPEM große Hände und Füße
BIGBADNOODLE Großkopf-Modus
HELLOSTICKY Strich-Modus
LILLIPUTIAN Mini-Modus (kleine Gegner)


Super freu mich drauf
 
shut up and take my money ^^

kann mich noch daran erinnern, auf dem n64 den t-rex endboss mit dem messer getötet - kein witz :D
 
ohhh ja, wo ist denn blos meine Diamond Monster 3d hingekommen? Achja.. Glide gibts nicht mehr ... :(
 
Mein Kaufgrund für das Ram Pack@N64. btw das N64 war eine Traumkonsole, leider ohne Automotorsport rennspiele.
 
Wird meinen Vater freuen! :D
 
Zurück
Oben