Turtle Beach 520 lässt sich nciht ausschalten

Benni1990

Banned
hallo!

ich habe ein problem mit meinen turtle beach 520

habe es heute bekommen und gleich an den pc angesteckt und auch das programm von turtle beach geladen er hat mir gleich gesagt das es ein update gibt und ich habe das geladen

als das update fertig war hatte ich kein sound mehr also ich neustart gemacht und wieder das programm gestartet und er meinte es gebe ein update und das ging immer so habe bestimmt 5 mal das update gemacht und mein letzten mal kam ein fehler und seit dem blinkt es nur noch und verbindet sich nicht mehr mit dem pc und es blink jetzt nur noch und ich kann es nicht mal mehr ausschalten

mal soll den mute knopf 15 sek drücken dann soll es ausgehen aber auch das tut es nicht hoffe ihr könnt mir helfen

Nutz die Gelegenheit, schick den Plastikmüll zurück und kauf dir was vernünftiges.

Hyper X Cloud /cloud alpha zum Beispiel.

meine Empfehlung Zurück Schicken
7.1 Headsets sind überteuert und bringen nichts
selbst mein Paar Jahre alter Kopfhörer Superlux HD 330 ist Besser und hat nur 30 Euro gekostet

guck mal nach Qpad Qh 85 Offen oder 90 Geschlossen
oder das Hyper X Cloud 1 nicht die neue Version 2 mit USB

wenn du aber schon versucht hast es zu beheben und das nicht Funktioniert
zb Mute Knopf 15 Sekunden Update usw

dann kann man da glaube ich nicht mehr viel machen als Geld zurück und alternative kaufen
und was vernünftiges kaufen nicht den überteuerten und anfälligen 7.1 Schrott Headsets

du wirst es eh zurück schicken müssen bei so einem Problem wenn man es nicht mal aus Schalten kann

wie ChotHoclate schon geschrieben hat zurück schicken und was besseres kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn es ihm aber gefällt soll er das teil doch behalten :D.
Eine Möglichkeit die mir noch einfallen würde: einfach warten bis der Akku leer ist. Eventuell lässt es sich ja nachm aufladen wieder Verbinden/Starten.
Muss den anderen aber beipflichten wer man nen ordentlichen KH im 100€ berech gehört hat macht um so nen Plastik-Marketing-Sondermüll nen großen bogen.

ja die idee kam mir auch schon das werde ich auch probieren mit dem leeren akku

und ein glück sind geschmäcker verschieden

Sahit schrieb:
Naja wenn es ihm aber gefällt soll er das teil doch behalten :D.
Eine Möglichkeit die mir noch einfallen würde: einfach warten bis der Akku leer ist. Eventuell lässt es sich ja nachm aufladen wieder Verbinden/Starten.
Muss den anderen aber beipflichten wer man nen ordentlichen KH im 100€ berech gehört hat macht um so nen Plastik-Marketing-Sondermüll nen großen bogen.

die meisten werden es aber leider nie lernen den billigen Plastik müll nicht mehr zu Kaufen

ich bin was das angeht zum glück geheilt :D
Ergänzung ()

ich hatte mal ein Logitech g 35 auf dem Kopf
das Superlux HD 330 ist um Welten Besser und der Bass ist Sauber

Zurück
Oben