TV 32 Zoll für PS3

Flo.

Cadet 1st Year
Also ich suche einen guten TV zum zocken für die PS3 und zum Filme gucken (Bluray)

Budget liegt bei 500 € ich weiß nicht viel aber naja.

Anforderungen
-Full HD sprich Auflösung von 1920x1080p! ;)
-nicht kleiner als 32 Zoll

Hab von Fernseher sehr wenig Ahnung, deshalb frage ich euch welchen Fernseher ihr mir empfehlen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen erstmal! :)
Kommt für dich auch ein gebrauchter in Frage und hast du ein wenig Geduld? Dann wäre hier auf alle Fälle die Bucht (eBay) zu empfehlen.

Neu wirds wohl eher nicht mehr als ein Samsung LE32D550 oder ein Samsung UE32D5000 werden, welche aber auch gut sind.
Gebraucht könntest du dir auch Samsung aus besseren Serien leisten, oder auch einen Philips aus der 7000er oder auch 8000er Serie. Auch ein Sony Bravia wäre dann ohne Probs möglich.

Mfg Kae

Bin zwar kein Profi auf dem Gebiet aber meiner Meinung nach sind 50 Herz bei schnellen spielen zu wenig @Curtis
Oder irre ich mich da ?

Leg noch einen Hunderter drauf und kauf dir den. Top fürs Zocken und generell HD-Quellen.

Netrunner1979 schrieb:
Bin zwar kein Profi auf dem Gebiet aber meiner Meinung nach sind 50 Herz bei schnellen spielen zu wenig @Curtis
Oder irre ich mich da ?
100Hz sollte man bei Spielen sowieso ausschalten aufgrund möglicher Bildfehler und des spürbaren Input Lags.

Erst einmal danke für die ganzen Antworten! (:

@curtis1989 : 50 Herz sind mir etwas zu wenig aber trotzdem danke! ;)

@KaeTuuN : Das ist mir in Grunde egal ob der Fernseher gebraucht ist oder neu, solange er in guten Zustand ist! Werde mich mal bei Ebay & co. umschauen! Danke. Könntest du mir welche empfehlen kann mit 8000 Series und so nicht so viel anfangen. Auf was sollte ich achten von der Leistung ?

@eL|ToNn0 : Werde mal gucken ;) . Kannst du mir einen Speziellen empfehlen ?

@perfectsam : Der Fernseher sieht sehr gut! Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich 500 € für den/einen Fernseher ausgeben will. Aber der Philips 40PFL5605H überzeugt mich schon sehr!

Also ich erweiter mein Budget mal auf 500 €!
Nicht nur für zocken auch fürs Filme gucken sprich Bluray!

Flo. schrieb:
@curtis1989 : 50 Herz sind mir etwas zu wenig aber trotzdem danke! ;)

Kann die PS3 überhaupt mehr Bilder darstellen? Ich erinnere mich immer wieder gern an COD MW2 Abende mit 4 Mann pro Konsole. Wenn irgendwo was explodiert ist, gingen die Frames recht krass in den Keller.

Es gibt sowieso noch kein TV, der mehr als 60fps darstellen kann, da alle TVs max. ein 60Hz Signal annehmen können. Die 100Hz/200Hz,etc. von TV's sind keine echten, sondern nur eine Zwischenbildberechnung, die künstliche Frames einfügt. Und bei Spielen macht man sowas sowieso aus wegen obengenannten Gründen.

Wer mehr als 60fps anzeigen möchte, der muss zu einem Röhrenmonitor oder 120Hz-Monitor greifen. Aber das wäre für die PS3 sowieso sinnlos, denn die wird höchstwahrscheinlich eh bei 60fps limitiert sein (Bei einigen Games ist sie sogar auf 30fps limitiert!) und wenn nicht, dann ist sie eh zu schwach, um viel mehr anzuzeigen.

Zurück
Oben