TV 36-40" ohne viel schnick schnack

F!r3f0x

Lieutenant
Hallo liebe CBler,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem 36" oder 40" TV.
Mit dem TV habe ich folgendes vor
  • PS3 spielen
  • über PS3 BluRay Filme gucken
  • über mein Acer 1810TZ HD Filme gucken
  • SD Fernsehen
da wir leider im erdgeschoss wohnen haben wir nicht die Möglichkeit, einen Satelliten zu benutzen. Preislich sollte es nicht über 800€ gehen, wenn Möglich.

Hättet ihr ein paar Geräte zu empfehlen?

Gruß
F!r3f0x

Wenn du wirklich was einfaches suchst, dann ist die 530iger Reihe von Samsung auf jeden Fall was Feines. Die ist ziemlich günstig und hat ein sehr schnönes Bild, preislich würde ich das 40 Zoll-Gerät vorziehen:

37 Zoll (ab 470 Euro): https://www.computerbase.de/preisvergleich/a514999.html
40 Zoll (ab 480 Euro): https://www.computerbase.de/preisvergleich/a515041.html

Ggf. je nachdem was du kaufen möchtest, wäre auch ein B530, der Vorgänger was für dich. Bei Amazon gibts jeweils auch einige Kundenrezessionen, teilweise auch ziemlich ausführlich.

Edit: Hab selbst nen 32iger und auf Grund des tollen Bildes und super Preises gekauft. Nutze den vor allem am analogen Kabelanschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab gesehn das du in berlin wohnst
ich war gestern bei medimax in marzahn und da gibst den samsung le37c530 für 399€ ;)
Ergänzung ()

kost4 schrieb:

ich überleg mir den auch zu kaufen, aber hab gehört, dass die led modelle clouding haben.
hast du auch das problem?

hmmm clouding iss sone sache, ich glaube mir iss es mal aufgefallen, aber da war das bild komplett tiefschwarz und man hat bissle was gesehen... stören tut es mich weiter nicht weil das im normalfall beim ps3 zocken oder filme schauen null auffällt...

hab gesehn das du in berlin wohnst
ich war gestern bei medimax in marzahn und da gibst den samsung le37c530 für 399€
danke für den Tipp. Leider bin ich derzeit nicht in Berlin sondern in Spanien und außerdem hat der TV keine 100Hz die ich für die PS3 brauche.

an den 40" Zöller für 749€ habe ich ebenfalls schon gedacht. Der sieht auch sehr interessant aus und erfüllt alle meine Wünsche. Der Preis ist mir jedoch etwas zu hoch. Ich hab aber noch Zeit zum Überlegen.

Wie weit sitzt du vom TV weg? Direkter Lichteinfall in den TV-Raum, oder wird ohnehin großteils Abends geschaut?

den Sitzabstand kenne ich nicht genau. Ich bin derzeit in Spanien und meine Eltern wollten mein Zimmer neu einrichtigen, daher weiß ich leider nicht wo der TV stehen wird. es werden aber auf jedenfall mind. 2-3m sein wenn ich sogar paar mehr.

Eine Frage hätte ich noch.
Wie siehts eigentlich mit einem 3D TV aus? Die PS3 hat ja auch gestern ein Update bekommen. Ich habe mir gerade den Samsung LE40C750 angeguckt, kostet zwar 1000€ aber die überlegung ist es ja wert. Denn ich denk mal 3D ist dann nach HDTV das nächste was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben