TV an Geforce 7800GT anschließen

Sleipnir1986

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
32
Hi ich habe mir vorhin einen Scartadapter + Kabel und co für meinen Fernseher geholt! (Um Filme vom PC am Fernseher gucken zu können) Nun habe ich folgendes Problem und zwar habe ich alles soweit angeschlossen aber ich bekomme kein Bild auf den Fernseher... Ich habe auch schon nen neuen Treiber von Nvidia draufgehauen aber auch nach einem Neustart erkennt er meinen Fernseher nicht. Die Anleitung (https://www.computerbase.de/forum/threads/howto-filme-ueber-tv-out-nvidia-am-fernseher-ansehen.213195/) habe ich befolgt. Den Unterpunkt Troubleshooting in den Nvidia Treibereinstellungen, der bei nichterkennung erwähnt wird, jedoch habe ich nicht gefunden...:(

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Sleipnir

...Sound habe ich nur kein Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:

B@dehose

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
774
Was ist das denn für ein Fernseher? Gut möglich dass das nicht mit allen Geräten klappt.
 

Sleipnir1986

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
32
nen Telefunken... der war sogar recht teuer... auch mit diesem "Fernseher finden erzwingen Knopf" funktionierts nicht... Hat denn hier niemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Währe echt super... Danke
 
Top