TV Aufzeichnungen in Movie Maker 2.6 importieren

Torsten E.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
9
Guten abend,

würde gerne meine mit MediaCenter aufgezeichneten TV Sendungen schneiden.
Der Import in den Movie Maker 2.6 funktioniert allerdings nicht.
Bekomme immer die Fehlermeldung
Die Datei 'C:\Users\Public\Recorded TV\Manuelle Aufzeichnung.......dvr-ms' besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.

Weiß jemand, was ich falsch mache??

Gruß
Torsten
 

ErikStgt

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
175
Den Fehler habe ich auch. Dateityp kann nicht geladen werden, blabla.

Codecs sind installiert. Die Filme kann ich mit allen anderen programmen anschauen. WMP11, MediaPlayerClassic kein problem
 

Torsten E.

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
9
Anschschauen kann ich die Aufzeichnungen auch, dass ist nicht das Problem. Ich würde sie gerne in den Movie Maker laden um sie zu schneiden. Und genau das funktioniert eben nicht! Weiß jemand Hilfe??

Vielen Dank
Torsten
 

Torsten E.

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
9
Danke für die Tipps. Einmal reicht eigenltich , da hast Du recht.
Aber: Ich hatte die Frage erst ins Vista Forum gestellt und fand sie dann bei Multimedia deutlich besser aufgehoben.:)

Gruß
Torsten
 
Top