XP Media Center - TV-Aufzeichnungen

Roy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
389
Ich habe mit WindowsXP-MediaCenter eine Fernsehsendung aufgezeichnet. Wo werden denn die Videos/Aufzeichnungen gespeichert? - Kann man diese dann auch auf CD/DVD brennen? Ich möchte Urlaubsvideos überspielen.
Vielen Dank
 
Ich kenn mich mit XP MCE nicht aus, aber das hat doch dieses tolle Menue, oder? Gibt es da keine Option oder so bei ?! Und wenn, guckste mal in den Eigene Dateien Ordner und den Unterverzeichnis'n ... Da wirste bestimmt fuendig ...
 
Habe den Rechner vom MediaMarkt, da ist das Handbuch sehr spärlich und sagt nichts darüber aus. In eigene Dateien ist nichts. Es gibt auch keinerlei Einstellungen wo man diesen Ablageordner einstellen kann bzw. findet.
 
server schrieb:
Ich kenn mich mit XP MCE nicht aus, aber das hat doch dieses tolle Menue, oder?
Ja, und beim ersten Start bekommste ne Einführung, wo dir erklärt wird, wie man ne Maus bedient, ich hab mich fasst bepinkelt vor lachen.

@thema:
soweit ich weiß (hörensagen) wird das so gespeichert, dass du da nichts exportieren kannst (Windows Media + Copyright).
 
Nein, da bekommste nen Guide a la:

Das ist der Mauszeiger, der bewegt sich, wenn Sie die Maus bewegen.
Bewegen Sie die Maus auf die Schaltflächen, dann darfste 5 Icons abklappern.
Nächste Übung ist anklicken, da musst du die Icons dann anklicken.
Dann steigt der Schwierigkeitsgrad doch erheblich an und du musst Dropdown-Boxen öffnen und Checkboxen markieren.
 
Mit dem Lernprogramm das stimmt schon. Aber für Neulinge ist es schon nicht schlecht, sie werden ja oft allein gelassen. Aber bitte zum Thema zurück.

Ich habs gefunden! Wird doch nicht verschlüsselt.

Hier: dokumente und einstellungen\all users\dokumente\tv-aufzeichnungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben