Tv bis 400€

S

Steiner111

Gast
Hi!

Heute ist mein TV von Blaupunkt, den Bildschirmen entgültig den Geist aufgegeben und suche jetzt einen Ersatz für den.

Was ich mir wünsche:
Mindestens fullhd
Mindestens zwei lieber 3 oder mehr HDMI Eingänge
200 bis 400€
Ob oled LCD oder irgendwas anderes ist egal so lange wie gutes Bild in der Preisklasse ist
Sound egal, so lange wie es nicht blechern klingt
Und nur bei Amazon, da ich noch 80 € geschenk Gutschein habe

Welche Größe darf/soll der Fernseher denn haben? - Für den genannten maximalen Preis kann man unter Umständen schon ein billiges Gerät mit einer Diagonale von 55 Zoll bekommen.

Der hier könnte wohl was für Dich sein:
https://geizhals.de/lg-electronics-32lm6300pla-a2019133.html?hloc=at&hloc=de
Der hat: 3x HDMI 1.4, Komponenten (YPbPr), Composite Video
Inwiefern nun HDCP 2.2 (das er wohl nicht hat) für Dich überhaupt wichtig wäre, weiss ich nicht.
Mein Tipp:
1) Lese Dir mal die Kommentare auf Amazon.de durch.
2) Falls er es sein soll: Man kann ihn z.B. über Geizhals bei Computerusiverse kaufen
und dort mit Amazon Pay bezahlen. Dann ist er günstiger als anders herum.
(bei Amazon über Computeruniverse). Macht immerhin ca. 30 Euro aus. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1080p Master
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Amazon Bedingungen lesen, dort steht es.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936990
Amazon Einschränkungen.jpg

Steiner111 schrieb:
@McFly76 android 5.1 macht mir ein bisschen sorgen für die zukunft
Das ist schon lange nicht mehr Aktuell.
Seit dem Update QM164E_0.16.56.3–Date: 2018/02/28 ist die Android Version 7.1.2 aufgespielt. ;)

Steiner111 schrieb:
Ich habe mal ein paar raus gesucht, die mir gefallen würden

Die 4 anderen TVs haben weniger HDMI-Anschlüsse, schlechtere Bildprozessoren und teilweise
sind sie auch noch grösser als 80/81 cm. Sollte nun doch ein grösseres Modell in Frage kommen,
kannst Du natürlich die bisherige Beratung komplett vergessen, denn dann gibt es bessere Modelle.
Was hat Dir an dem von mir und ontwoxx vorgeschlagenen LG Modell LG 32LM6300PLA
denn nicht zugesagt?

Soll 80/81 cm sein, dan fällt nr 2 raus und 4 halt 80 cm.
Ich Frage deshalb hier, weil ich sonst immer in der Preisklasse gekauft habe, die ich mir da leisten konnte und mich nicht informiert habe.

Ist halt nicht besonders einfach in der von Dir gewünschten Grösse ein halbwegs gutes Modell
zu bekommen. Die TV Hersteller haben meist nur abgespeckte Versionen (Anschlüsse, Technische Umsetzung, Software) in diesem Breich anzubieten.
Der Beste 32 Zoll TV wird wahrscheinlich der Samsung GQ32Q50R sein. (für ca. 550-600 €).
Zwischen dem und dem LG gibt es no gut wie nichts in dieser Grösse, was ich halbwegs jemanden empfehlen könnte. Der LG Electronics 32LM6300PLA macht für seinen günstigen Preis halt vieles richtiger als die Mitbewerber. Er hat die meisten Anschlüsse. (3xHDMI 1.4, WLAN, Bluetooth), einen Quad-Core Prozessor und wohl die beste Medienunterstützung von externen Quellen. Ist mMn der beste Kompromiss.

Zurück
Oben