TV - Bitte um Kaufberatung

UN-Inspektor

Newbie
Hi allerseits..
ich habe gesehen, dass bereits ein ähnlicher Thread existiert, denke allerdings, es ist sinnvoller, für andere Anforderungen einen anderen Thread zu eröffnen, damit's nicht zu durcheinander wird oder untergeht.

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher (ob Plasma oder LCD, männlich oder weiblich ist mir erst mal egal) mit folgenden Eigenschaften in absteigender Priorität:
1) Preis maximal 700 Euro (billiger -> besser)
2) Full-HD
3) eine wirklich gute Bildqualität
4) Bildgröße >1,00m
5) min. 100 Hz
6) Stromverbrauch nicht exorbitant (< 150W wäre schön)
7) mit CI+
8) mit DVB-T Tuner
9) USB-Anschlüsse, DivX-Decoder, >6000 HDMI- und Scart-Anschlüsse und sonstiger Krimskrams den ich eigentlich nicht brauche

Würde den gerne auf Amazon.de kaufen wegen dem Support... aber wenn's dort zu teuer wär, würde ich auch ausweichen...

1000x dank für jede Antwort!

Naja, andere Anforderungen sind das nicht. Jeder will so wenig wie möglich für die beste sparsamste Eierlegendewollmilchsau bezahlen ;)

Tipp:
Toshiba

Will den eigentlich auch, aber andererseits ich will noch ne größtere Glotze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wenns 40" sein soll auch irgendwas von diesen 3 Geräten da kaufen. Wenns größer werden soll (um welchen Sitzabstand gehts hier überhaupt?) am besten mal im Plasmalager umgucken.

duHANSdu hat eigentlich schon 'ne recht gute Auswahl getroffen... Nun kommt's nur noch auf den persönlichen Geschmack an. MMn haben gerade die Samsung Panels ein besonders gutes Bild, ist aber (wie erwähnt) rein subjektives Empfinden... Am besten, Du schaust Dir die Teile beim Mediamarkt Deines Vertrauens erst mal an und kaufst dann bei Amazon... ;)

Ich kann den Philips 7404H aus eigener Erfahrung mit dem 47'' Modell wärmstens empfehlen. Exzellentes Bild, sowohl in HD als auch SD, und zur Zeit sehr günstig. Außerdem wirst du bei keinem anderen Hersteller eine bessere Farbqualität bekommen, hier ist Philips sehr stark. Hier ein Link dazu:
http://geizhals.at/deutschland/a419828.html

er wollte nicht so viel strom verbrauchen ;)

ich hab seit montag einen sharp 40" LED fernseher Sharp Aquos LC-40LE705E
sehr schönes bild, 70W stromverbrauch.

kostet 754€ bei technik-günstiger.de

gruß

naja, das mit der Stromangabe ist so ne Sache, das ist nur der maximal erreichbare Wert..
Meiner hat da eine Angabe von ca. 250 Watt, im Betrieb hab ich ihn gemessen mit meistens um die 100 Watt. Hab alle Bildverschlimmbesserer abgeschaltet, denke dass dies auch einiges ausmacht.
Allerdings muss ich auch festhalten dass der Philips 7404 kein LED-Backlight hat. Darum auch der Preisunterschied..

Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja fix.
Ich danke euch für die kompetente Hilfe und schau mir die drei vorgeschlagenen Geräte mal genauer an.

THX!

p.s. welchen der drei bei idealo vorgeschlagenen tvs würdet ihr nehmen? der philips 40PFL5605H ist ja schon todschick.. aber lohnt sich der aufpreis auch in technischer hinsicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben