TV erkennt BluRay Player nicht

Matze051185

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.666
Guten Abend

Habe volgendes Problem
Mein TV erkennt den BluRay Player nicht
Alle anderen Geräte z.b. FireTV Box oder Sky Receiver funktionieren mit allen Kabeln am Fernseher direkt und auch über den avr angeschlossen mein avr erkennt sogar den BluRay Player also ich höre Sound habe aber kein Bild alles schon auf Werkseinstellung gestellt gleiches Problem der BluRay Player funktioniert an einem anderen TV herforagend

Wie kann das sein dasalles am Fernseher funktioniert sowohl über avr als auch direkt aber ein BluRay Player der anscheinend heile ist nicht vom TV erkannt wird?

TV LG 65 Zoll 4k irgendwas von 2019
Avr Pionier
BluRay LG 4k irgendwas
Sorry genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht
PS. Ein anderer blurayplayer läuft auch nicht am TV
 
Kabel erneuern.
 
Kabel sind alle heile funktionieren alle an verschiedenen Geräten nur nicht am BluRay Player Kabel funktioniert auch am anderen TV
 
Wenn der AVR recht alt ist könnte es am fehlenden HDCP-Chip liegen daß da kein Bild kommt.

Am TV schonmal verschiedene HDMI-Eingänge kontrolliert?
 
BluRay Player läuft auch direkt am TV nicht die Geräte sind alle von 2019 auch alle Eingänge getestet an allen Eingängen laufen alle Geräte außer BluRay Player
 
Anderen TV probieren und aktuelles HDMI-2.0-Kabel besorgen zum Gegentesten mit dem Player.
 
BFF schrieb:
Anderen TV probieren und aktuelles HDMI-2.0-Kabel besorgen zum gegentesten.
Schon probiert da läuft alles

Ich fasse noch Mal zusammen alle Geräte funktionieren sowohl über avr und direkt am TV nur BluRay Player zwei Stück die an einem anderen TV funktionieren die laufen nicht an meinem TV.
 
Kommt reichlich spaet. ;)

Wenn es ueberall geht mit dem Player nur am LG-TV nicht, ist es was? Eventuell der LG.
Werkreset? Firmwareupdate?

BFF
 
Frag LG an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und RitterderRunde
Hallo,
schalte mal die Simplink Funktion aus, sowohl beim Fernseher als auch beim Player.
 
Simplink aus hat nix gebracht ich hab jetzt den Support von LG angeschrieben
Die beiden Player sind definitiv heile heute morgen noch einmal an den TV von meinem Vater getestet mein Player ist auf dem Foto zu sehen
 

Anhänge

  • 15913805612084932997103779206893.jpg
    15913805612084932997103779206893.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild ist ein Stueck Pappe mit etwas Aufgedrucktem. ;)

Wart ab was LG sagt.
 
BFF schrieb:
Auf dem Bild ist ein Stueck Pappe mit etwas Aufgedrucktem. ;)
OK die Bezeichnung vom Player ist auf dem Foto zu sehen
Fernseher Bezeichnung ist: LG65UK6750PLD
Ergänzung ()

Ich hab's gelöst Mann muss HDMI deep color für den Eingang des BluRay Players ausschalten dann läuft es.

Ich hab das aber nie verstellt und es lief ja ein halbes Jahr
 

Anhänge

  • 15913841644553310613709473457164.jpg
    15913841644553310613709473457164.jpg
    767,7 KB · Aufrufe: 732
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben