TV für 300€ FULL HD - nur DVD / BlueRay

ravensith86

Ensign
Hallo Zusammen,

wir möchten uns gerne einen neuen TV zulegen...Unser Budget ist leider recht knapp -
Fernsehen tun wir nicht, ich möchte nur gerne einen "Monitor" der Full HD kann und der BlueRays und DVDs gut darstellen kann.
Gibt es da was in der Preisklasse? Kenne mich da überhaupt nicht aus.
HDMI Eingang etc. haben die ja eh alle, oder?
Größe= 32 bis 40 Zoll...

Taugt sowas hier?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

//Edit: Sehe gerade das der bei 32" auch schon über 300 kostet...

Eher sowas meinte ich:
http://www.amazon.de/gp/product/B0054RFLFI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
was denn nun TV oder Monitor?
Willst Du mit dem Gerät auch arbeiten - also mit PC, dann rate ich von einem TV ab! Das Bild ist einfach zu schlecht und die winzige Auflösung von Full-HD sieht auch bei Größen über 25" nur noch grottig aus, gerade bei Word, Excel etc.

zum Filme sehen, quasi als HTPC, mag das funktionieren, aber das Geld was Du jetzt sparst, verlierst Du über die Jahre mit der Stromrechnung.

Lieber etwas mehr ausgeben und dann einen mit LED-Hintergrundbeleuchtung, das spart kräftig Strom!

Wie wäre es mit dem:
Orion TV32LB132S

Hat in dem Testbericht ziemlich gut abgeschnitten!

Falls ihr bereit wärt etwas mehr zu Investieren würde ich den Samsung UE32ES6300 empfehlen!

ravensith86 schrieb:

Bei mir werden die selben TVs angezeigt. 32" Grundig für 277 Euro inkl. Versand. Ein Tipp: Amazon bietet den Monitor schon für 240 Euro als gebraucht an. Garantie und Gewährleistung bleiben aber gleich.

Also gebraucht findest du dafür VIELE gute Geräte. Habe schon letztes Jahr verzweifelt feststellen müssen, dass mein 42" Full HD TV von LG nicht mal mehr 300€ Wert ist. Und da ist ja nichts dran..

Würde mich ruhig mal im Freundeskreis umhören! Entweder selbst oder Freunde bei Facebook/Twitter posten lassen, dass du ein Gerät suchst! Wird sicherlich jemanden geben, der sich einen neuen kaufen will und nur auf so eine Chance wartet! :)

@
Wäre das nicht die perfekte Lösung ? Receiver für SAT & LokalSender bereits eingebaut. Audio und Video per USB wiedergeben. HMDI Eingang für deinen BluRay_Player. Viel Spass.

Zurück
Oben