TV für 600€ 40"

ildem10

Lt. Junior Grade
Moin Leute

Mein Freund fragt mich grad welcher TV gut ist
Da ich mich mit TV in der Preisklasse von 600€ nicht wirklich auskenne, frage ich mal euch am besten.

Also Budget 600€
Sitzabstand 2-3 Meter
Größe 40Zoll
50% TV über DVB-S
40% Filme Blu-Ray/DVD
10%PS3

LCD oder Plasma weiß ich nicht genau was in dem Budget besser ist

Danke schon mal im Vorraus

le40b579 inkl. dvb-s2 receiver! http://www.redcoon.de/index.php/cmd...d/B227765/cid/15017/SAMSUNG_LE_40B579_A5SXZG/

Ich hab den und bin gut bis sehr gut zufrieden. Die nicht vorhandenen 100hz fehlen mir persönlich nicht. Habe letztens Fussball damit in HD geschaut und war einfach nur platt (geniales Bild). Bin sehr zufrieden einen TV für den Preis inkl. HD Receiver bekommen zu haben!

Achja, meine Xbox 360 hab ich auch dran und kann kein schlieren sowie input lag feststellen. Gears damit gezoggt und klappt gut!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also ich weiß nicht, bei nem sitzabstand von 2-3 meter würde ich eher zu nem höherwertigem 32" gerät raten...

aber der samsung den elkechen empfiehlt ist ganz gut.

gruß

Die wollen den TV aber bei Saturn oder so kaufen

Mein Kumpel findet den TV von The Name gut also vol Design her. Ist der von Ekelchen soviel besser?

Wenn ich nochmal kurz was sagen darf. Ich besitze den Le40b650 und den le40b579. Ich kann dir den le40b579 nur empfehlen. Vor allem zu dem Preis. Außer du hast schon einen HD Receiver. Dann wäre dieser natürlich nicht zu empfehlen. Vergleichen kannst du die technischen Details auf der HP vom Hersteller.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben