RavensRunner
Ensign
Hi
Ich bin total hilflos weil ich mich nicht auskenne und nicht damit beschäftigt habe.
Meine Mutter hat einen uralt 37zoll Fernseher, wirklich uralt!
Jetzt kann sie mittlerweile garkeine Programme mehr sehen da alles ja auf anderen Frequenzen ist oder so eine zusatzkarte benötigen.
Da der tv sowieso defekt ist und das halbe Bild einen blaustich hat soll ausgetauscht werden.
Wichtig sind nur folgende Dinge:
Max 43 Zoll, größer passt nicht
Stromverbrauch sollte gut sein
Sehr helles bild/kontrast da augenerkrankung
Das wichtigste ohne große Kosten oder Aufwand sollen alle Hd Sender empfangen werden.
Angeschlossen ist ihrer mit einem weißen Kabel in der wohnungswand.
Sie hat keinen separaten reciver, steuert nur mit der tv Fernbedienung.
Budget durch kleine Rente stark begrenzt. Meine Frau und ich übernehmen die Kosten.
Aber auch da ist kein geldesel daheim-gibts was vernünftiges für unter 400 Euro???
Ich bin total hilflos weil ich mich nicht auskenne und nicht damit beschäftigt habe.
Meine Mutter hat einen uralt 37zoll Fernseher, wirklich uralt!
Jetzt kann sie mittlerweile garkeine Programme mehr sehen da alles ja auf anderen Frequenzen ist oder so eine zusatzkarte benötigen.
Da der tv sowieso defekt ist und das halbe Bild einen blaustich hat soll ausgetauscht werden.
Wichtig sind nur folgende Dinge:
Max 43 Zoll, größer passt nicht
Stromverbrauch sollte gut sein
Sehr helles bild/kontrast da augenerkrankung
Das wichtigste ohne große Kosten oder Aufwand sollen alle Hd Sender empfangen werden.
Angeschlossen ist ihrer mit einem weißen Kabel in der wohnungswand.
Sie hat keinen separaten reciver, steuert nur mit der tv Fernbedienung.
Budget durch kleine Rente stark begrenzt. Meine Frau und ich übernehmen die Kosten.
Aber auch da ist kein geldesel daheim-gibts was vernünftiges für unter 400 Euro???