TV für Studentin, nur ~27" ...?

also von "Orion würde ich die Finger lassen, Billiges Discounter Modell, Services, Haltbarkeit und Qualität lässt hier zu Wünschen übrig.

was für ein geblubber ich wette du besitzt selber billig Discounter Geräte oder überhaupt was wo du Qualli schlecht ist...

Grob gesagt sind das HotelTVs, die du eben in Hotels, Arztpraxen, Unternehmen etc pp rumhängen siehst.
Diese verzichten auf SmartTV und beschränken sich lediglich auf die TV Funktion.

die reinsten Stromfresser pur ist nix anderes wie Plasma TV :eek:

klick

Eigentlich ein PC-Monitor, aber eben mit TV-Tuner für analog/​DVB-C/​DVB-T.

Wenn sie sehr nah davor sitzt, wäre u.U. auch die Curved-Variante denkbar: klick

PsychoPC schrieb:
die reinsten Stromfresser pur ist nix anderes wie Plasma TV :eek:

Wieder jemand der irgendwo einen Satz gelesen hat, und es in der Welt verbreitet.
Totaler Blödsinn. Wie auch bei 'normalen' Fernsehern gibt es hier so und so. Wenn du nur Stromfressende Geräte kennst und dadurch die ganze Sparte über einen Kamm scherrst, schade drum. Aber so wird es immer Nischen für Personen wie mich geben. ;)

Wieder jemand der irgendwo einen Satz gelesen hat, und es in der Welt verbreitet.

nein mein Lieber hinter jeden TV ist so Sticker den sollte man vielleicht Lesen oder die Infos vom Hersteller :p

Aber so wird es immer Nischen für Personen wie mich geben.

Solange es nur du bist egal :) sry ^^ ja Plasma sind die reinsten Stromfresse aber 100W aufwärts :freaky:
Ja LED ist was anderes können je nach Ausstattung auch einige Watt ziehen aber sind um weiten Sparsamer...;)

Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC schrieb:
nein mein Lieber hinter jeden TV ist so Sticker den sollte man vielleicht Lesen oder die Infos vom Hersteller :p

Solange es nur du bist egal :) sry ^^ ja Plasma sind die reinsten Stromfresse aber 100W aufwärts :freaky:
Ja LED ist was anderes können je nach Ausstattung auch einige Watt ziehen aber sind um weiten Sparsamer...;)

Stimmt was du sagst.
Und was nagelst du dich auf PlasmaTVs ein?
Ich sprach lediglich von HospitalityTVs, über die Art des Panels hab ich kein Wort verloren.

Zurück
Oben