Convertible für Studentin

Also grundsätzlich ist das Gerät so wie es jetzt ist, bis auf den etwas nervigen Lüfter (habe die AMD Konfig mit dem 2500u) ein solides Gerät. Touchpad und Tastatur sind ehrlich gut, Display ist zwar dunkel, aber das wusste ich beim kauf. Sonst ist das Teil Display auch solide.
Mich hat der Service und die Menge an Mängeln gestört:

1. Reparatur:
  • Tastatur hatte eine Delle
  • Deckel war Schief
  • Power-Knopf ging nur an einer klitze kleinen Stelle außen links (ich hab das Gerät bald mit einer Nadel anmachen müssen)
  • HDMI Port kaputt

2. Reparatur:
  • Rand vom Display hat sich gelöst
  • STRG Knopf rechts hat nicht richtig funktioniert
  • HDMI Port immer noch kaputt

Jetzt ist das Gerät in Ordnung und die Fehler beseitigt, ich habe aber binnen einem Jahr 10 Wochen auf das Gerät verzichten müssen - mich hat das vor HP leider abgeschreckt, gerade die Envy Serie gefällt mir sonst echtgut
 
Zurück
Oben