Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen N64 und einen Philips 50PFL7956K/02, bekomme aber kein Bild. Ist das vl. weil der N64 zu niedrige Auflösung hat und kann der TV das nicht anzeigen?
Kann man da irgend etwas am TV einstellen.
Normal sollte er es anzeigen können, hast du schonmal geguckt ob es die richtige Quelle also Input ist? Hast du die Kabel gecheckt ob die funktionieren?
Mein TV zeigt nur an: Kein Signal. Ich habe ihn über Scart mit einem Adapter angeschlossen. Ich weiß aber nicht wie der Anschluss am TV heißt wo der Adapter angeschlossen wird. Der Eingang ist auch der richtige: EXT1.
Hier ein Bild. Von der Rückseite.
und hier habe ich den Adapter gefunden
Der Adapter wurde, so wie ich es verstehe, mit dem Fernseher ausgeliefert und sollte eigentlich funktionieren. Am Fernseher gibt es aus Platzgründen keinen sperrigen Scart-Anschluss, sondern eine HDMI-ähnliche proprietäre Buchse, an die der Adapter angeschlossen wird.
@ Gastkonto
Hast du vielleicht irgendwo noch einen alten Röhrenferseher oder einen anderen Fernseher mit "echtem" Scart-Anschluss zum Testen stehen?
Ja der war dabei. Ich habe den N64 auch an einem anderen LCD getestet und bekomme da auch kein Bild -.-
Ich habe jetzt 3 N64 mit 3 versch. Kabeln an 2 TVs getestet und immer: Kein Signal. Es können doch nicht alle N64 defekt sein.
Die Philips TV habe CEC-Funktion, den Easy-Link diese hilft die Steuerung anderer Geräte durch den TV bzw. deren Fernbedienung. Versuche mal diese Funktion zu deaktivieren, vielleicht hilft es dein Problem zu beseitigen.