hab die gleiche version. bei den einstellungen musst du dich mal durchklicken. so viele möglichkeiten gibts ja nicht (video-input, sound-input, das dürfte es gewesen sein). was ich dann noch eingestellt hab, kann ich dir leider nicht mehr sagen, dazu liegt es schon zu lange zurück, dass ich dieses programm benutzt habe.
glaube mich halt nur erinnern zu können, dass bei videoaufnahmen (mit krompession), das bild irgendwie nicht schnell genug aufgenommen, also irgendwie das mit den bildwechseln nicht ganz geklappt hat, weswegen ich auf ein anderes, kommerzielles programm umsteigen musste, das zu meiner seperaten tv karte dazugehört (intervideo windvr). unkrommprimierte aufnahmen gingen zwar, aber viel kann man damit nicht aufnehmen

.
außerdem hab ich letztens festgestellt, dass auch der vlc player zur wiedergabe von videoeingangssignalen fähig ist (datei->datei öffnen dann reiter directshow und dort alles nötige einstellen) ob man damit auch aufnehmen kann, weiß ich allerdings (noch) nicht.
edit: achso was ich auch gut zu bedienen fand, gerade für videoaufnahmen, war das programm nerovision express von nero. dürfte der nero bruning rom suite beiliegen, also auch nicht allzu teuer sein (war halt aufm pc von meinem vater

).