• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

TV Kabel 20meter?

mi2g

Lieutenant
ich habe ein problem.
ich werde in nächster zeit in das dachzimmer bei uns zu hause ziehen. leider hat es dort kein tv anschluss.
jetzt wollte ich fragen, ob ich ein kabel hinaufziehen kann? und ob das signal immer noch gleich gut ist wie normal? das kabel sollte etwa zwischen 15 und 20 meter sein.

sollte ansich klappen, wenns signal zu schlapp wird, machste nen db-verstärker vor...bekommste in jedem fernsehgeschäft..... probiers erstma so....

grüssle Interceptor

was zahl ich für ein 20m kabel? und was zahl ich für den verstärker?
hoffentlich klappt es so. möchte nicht gerade einen neuen anschluss hinaufziehen.

online bezahlste mit versand fürs kabel etwa 10-15 euro je nach "verarbeitung" des kabels.....
einen verstärker bekommste für etwa das selbe würde ich ma tippen.... probier halt erstmal ohne verstärker, wenns probs gibt, geh bei euch innen elektro geschäft und schildere dein prob genau, und frag was du genau für einen db verstärker brauchst..... dann bestellste ihn online *G* (kostet im geschäft locker 30-50 euro...... je nach saftladen :evillol: )

zb hier ein kabel: http://cgi.ebay.de/Antennenkabel-do...826330287QQcategoryZ27743QQrdZ1QQcmdZViewItem

mmh mit ner satschüssel? das wird dann fast zu teuer oder denkst du nicht?

achja, habt ihr kein dvb-t inner schweiz ? wäre dann auch ne alternative......

was habt ihr denn jetzt ? kabelfernsehen ?

http://www.ueberall-tv.de/

dafür brauch man nur einen receiver, und eine kleine antenne...geht zb auch am laptops mit steckkarte und integrierter antenne....dann kannste im garten tv schauen.... oder unterwegs anner bushaltestelle oder wo auch immer..... scheints bei euch also nicht zu geben...

Ja also ich habe auch das Problem das ich zu weit vom nächsten anschluss also TV weg bin und ich habe sehr schlechten empfang das liegt aber warscheinlich auch an den vielen splittern zw drin also mein Tipp um möglichst billig weg zu kommen mit gutem empfang auf jeden fall ein Kabel am stück und am besten von der rolle das heist ohne die Anstecker die Kaufste dann noch nach so haste viel Kabel für wenig geld und falls man davon später noch mehr braucht hat man immer etwas parrat also ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Doggy

Zurück
Oben