TV-Karte für Antenne und Satellit?

KTiger

Ensign
Gibts eigentlich TV-Karten, die ne alte Antenne und einen Satelit bedienen können?

gibts!

war in der letzten oder vorletzten Computerbild drinne, kann sogar DVB-T auch noch.

@CompiTom:
Weißt du noch von welchem Hersteller die war oder wie sie hieß?

Den Hardwareencoder auf der Karte kann man sich ja Sparen wenn man einen guten Prozessor hat. Nur kann die Karte keinen Digitalen Satellit schlucken. Wie sieht es eigentlich, bringt die Antenne und der Satelit eigentlich das gleiche Signal?

Hi, Hallo

Sorry, dass ich meine Vorredner berichtigen muss
es wird eine Karte zum Empfang von DVB-S (Sat-Empfang) und analogem, terrestrischen bzw. Kabel-TV gesucht, keine Kombi von DVB-T und Analog-TV
hab grad mal alle bekannten Hersteller abgeklappert ...

sowas gibt es leider (noch) nicht

EDIT: @ kisser

meine Berichtigung war leider nicht ganz vollständig
ich hab mich nur auf Hauppauge, TechniSat, Twinhan und nicht auf Medion konzertiert
sehr guter Vorschlag, kannte ich garnicht

fragt sich nur, ob die Karte auch auf gewöhnlichen Rechnern läuft und nicht wieder eine Medion-Eigenkonstruktion ist
und nen speziellen PCI-Slot (blau) braucht, wie die Vorgänger die eine Kombi aus Modem und TV-Karte waren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich muss meinen Vorredner berichtigen, denn wie sowohl ich als auch Bølle gezeigt haben, gibt es die Karten sehr wohl.

Die HVR1100 empfaengt ueberhaupt nichts vom Satellit. Die oben angebene HVR-3000 aber schon. Und Karten fuer analog-Satellit gibt es ueberhaupt nicht.

Zurück
Oben