TV Karte für Kabel?!

Sebbl2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.150
Hej..

ich wohne in NRW und hab Kabel.
Irgendwie versteh ich das noch nicht... empfangen wir hier über beides? meine eltern z.b. haben nen digital-teil... ich hab gar nichts... empfangen sie dann über digi und ich analog?

wollt meinen pc mit na tv-karte ausrüsten.. reicht da ne uralte analogkarte oder sollte ich schon auf der digital-schiene fahren? oder gibt es auch hybrid-karten?

karten-empfehlungen wären schön.. danke!
 

T.I.M.

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.168
is bei mir genauso, deine eltern haben digital, du analog. du kannst mit ner uralt-karte analog empfangen und kriegst die wichtigsten sender rein. wenn du digital willst brauchst du wahrscheinlich eine neue tv-karte mit slot für eine CI-karte, die muss man vom kabelanbieter anfordern...
 

Sebbl2k

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.150
ja.. läuft analog denn weiterhin? oder ist das in 2-3 jahren weg vom fenster?
Ergänzung ()

PS.: Achja.. ich habe Windows 7.........
 

Sternenbastard

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.277
analog wird in den nächsten 2 Jahren abgeschaltet
 

Carbon386

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
833
Genrell oder nur NRW?
 
Top