Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Pinnacle PCTV 110i Tv-Karte, und sie wird von meinem MediaCenter nicht erkannt.
Es kommt immer die Meldung "Das TV-Signal kann nicht konfiguriet werden weil keine Treiberhardware erkannt wurde"!
Kann mir jemand helfen?
Bei meiner Karte (WinTV Nova-S Plus von Hauppauge) musste ich erst einige Registry einträge ändern, da das MediaCenter nicht für Sateliten vorbereitet ist, Beschreibungen gab es auf der Herstellerseite... vielleicht ist es bei der Pinnacle ähnlich.
In der Liste der Vista kompatiblen Karten auf der Herstellerseite steht diese Karte als Certifiziert für Vista drin, sollte erstmal soweit funktionieren.
Hardware Treiber für Pinnacle PCTV / Dazzle*TV Produkte (Stand: 18/10/2007)
Hinweis: Bei den angebotenen Treibern, handelt es sich um reine Hardware Treiber. Zusätzlich zum Hardware Treiber, benötigen Sie eine kompatible TV Karten Software ( abhängig vom verwendeten Produkt, z.B. Pinnacle TVCenter pro oder Windows MediaCenter) um TV schauen bzw. aufzeichnen zu können. Für analogen TV Empfang für Windows MediaCenter ( falls diesem von der PCTV unterstützt wird) ist es erforderlich den Pinnacle PCTV Installer für Windows MediaCenter zu installieren
Klicken Sie auf „Yes (Ja)“ oder „beta“ um die ZIP Datei herunterzuladen. Entpacken Sie die ZIP Datei auf Ihrem Rechner und folgen Sie der installazionanweisung
Karte läuft sowohl unter Vista Ultimate und Home Professional als auch unter XP ohne Probleme. Es müßen unter Vista auf jeden fall die Original CD Treiber benutzt, und danach der Rechner neu gestartet werden.
Danach sollte die Karte funktionieren.