TV-Karte

ungayednamer

Cadet 1st Year
hi jungz ich habe mir eine tv-karte gekauft (TYPHOON PCI CAPTURE TV CARD|||ART.NO. 50673) das problem was ich habe is folgendes

1. das bild is schlecht es sieht so aus wie wenn ich ne schüssel hätte und unwetter is!! d.H.: ich hab streifen und so weiter

2. is dort eine fernbedienung mitgeliefert worden und die bekomme ich au net zum laufen

ich wär dankbar wenn mir einer helfen könnte ich bekomm schon die krise weil ich keine erklärungen habe:freak:

AW: TV-KArte

wenn die karte unterstützt wird, dann ist auf jeden fall das programm DScaler empfehlenswert, liefert oft ein wesentlich besseres bild als die mitgelieferte software der tv-karten hersteller.

für die fernbedienung musst du den sensor in sichtweite anbringen und wahrscheinlich die entsprechende software dafür installieren. dazu würde ich auf die mitgelieferte cd schauen. eventuell heißt das programm remote-control oder ähnlich.
mfg
IRID1UM

ja ok ich hab was mit remote gefunden jetz habe ich das problem das er das net installiert da kann man net irgendwie ne andre software nehmen oder die .exe irgendwie zum laufen bekommne?

was genau passiert denn bei doppelklick auf die exe?
eventuell gehts im kompatibilitätsmodus (rechtsklick auf die exe - eigenschaften - kompatibilität)
oder website des herstellers nach updates checken.
mfg
IRID1UM

ja malso es passiert nichts der zeiger kommt mit der sanduhr baer mehr net und kompatibilität bringt nichts weil ich die ja net auf XP einstellen kann also ich verzweifle langsam echt

du musst es ja nicht auf XP, sondern auf win98 umstellen, da somit mehr oder weniger windows 98 emuliert wird.

gefunden auf der website:

FAQ

Die Fernbedienung geht nicht. Was soll ich tun ?
Um die Fernbedienung benutzen zu koennen, muss ein kleines Programm, welches sich auf der Treiber-CD befindet, ausgefuehrt werden. Sie finden es im Verzeichnis 'Remote' auf der CD, es hat den Namen 'RemoteMap.exe'. Bitte beachten Sie auch die 'readme.txt', denn Sie muessen zuerst das Programm 'UnRemote.exe' ausfuehren, dann den Rechner neustarten und danach die 'RemoteMap.exe' ausführen.

mfg
IRID1UM

ja danke für den aufwand hab mir ne andre gekauft die funzt wenigstens wunderbar :D

wie gesagt fetten dank noch ma

Zurück
Oben