TV-Kauf Empfehlung 40"

calvin™

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
535
Hallo zusammen!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät.

- 40"
- Was wird geguckt? Fussball, Filme... in HD.
- Receiver wird vermutlich eine Dreambox DM 800 HD sein
- Preis: ca. 700€ bis 800€

Diesen habe ich mir bis jetzt angeschaut:
http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6...chwarz/dp/B003WFN048/ref=cm_cr_pr_product_top

Wie ist der?
Gibt es vielleicht eine bessere Alternative für den Preis?

Vielen Dank im Voraus!

mfg
 
Hi,
mir geht es ähnlich wie Dir und ich habe mich ausführlichst informiert :)

Kann dir den Samsung C650 empfehlen. Dieser wird mir immer wieder genannt und ich erachte den auch für sehr gut und gleichzeitig mit einem tollen P/L Verhältnis.

Gruß
 
Sony 40EX505 oder 40EX605.
 
eigtl hast du dir da schon einen der besten fernseher rausgesucht, den es in dem preisrahmen gibt.

wenn es nicht unbedingt led sein muss und größer sein darf kann ich dir diesen sehr empfehlen

http://geizhals.at/deutschland/a513803.html

den gibt es in 40 zoll übrigens für unter 500 euro.

wenn du auf led wert legst dann hast du da einen super fernseher. kannst du kaufen :)
 
Ich hab mir den Samsung LE40C650 ganz genau angeschaut (hat sich dann ein Kollege von mir geholt). Der hat meiner Meinung nach ein besseres Bild als viele LED Geräte (auch von Samsung; gerade bei Bewegungen sieht das Bild hammer aus, immer gestochen scharf und schnell!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Ich werde nochmal zum Saturn laufen und mir die beiden Samsungs genauer anschauen. Werde mir dann überlegen ob mir die LED-Technik die 200 Euro wert ist...

Danke!
 
Ich hab den LE40C650 mit einem anderen Samsung (der LED hatte) im Saturn verglichen. Der mit LED war teurer aber von der Bildqualität schlechter.. der hat auch ein bischen geruckelt irgendwie. Der LE40C650 dagegen lief sehr flüssig und das Bild war trotz fehlender LED-Hintergrundbeleuchtung in meinen Augen deutlich besser (dabei weiß ich aber nicht, wie die Einstellungen der beiden Geräte war).
 
Warum aber dann der große Preisunterschied von 200€?

Einfach nur, weil dort die neue LED-Technik eingebaut ist?
 
Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Der hat bei Saturn 650 € gekostet (bei amazon ca. 500) und der von Samsung mit LED bei Saturn 700 €. Die Modellbezeichnung von dem teureren mit LED hab ich mir nicht aufgeschrieben :-/

Schau dir den mal an den ohne LED. Vllt. gibt es den auch bei eurem Saturn (ich war in Spandau). Mach dir selbst ein Bild vom Bild ;)
 
Und ist etwas draus geworden? Mich würde interessieren, für welches Gerät du dich entschieden hast und ob du damit zufrieden ist.
 
Ja, sehr zufrieden! Alles richtig gemacht und kann ich nur empfehlen!

Nochmal danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben