TV Kaufberatung ca. 40" 500€

Ich hab den 5000 und bin mit dem Bild soweit ganz zufrieden. Bei SD Inhalten sieht man in dunklen Ecken manchmal ein paar Schlieren, das stört mich etwas. Bei HD ist das Bild hingegen bombig.

Hatte neben dem 5000 auch noch den Philips 40 PFL 5606H in der engeren Auswahl. Unterscheidet sich vom Samsung nur darin, dass er kein Edge LED sondern eine vollwertige LED Hintergrundbeleuchtung hat. Vielleicht ist der ja auch was für dich. Hat aber glaub ich auch keine vollen 100hz.

Der 5606 hat auch nur EDGE-LED.
Das Vorgänger-Modell 5605 hatte FULL-LED.

Hat aber glaub ich auch keine vollen 100hz.
Hat der Samsung auch nicht. Ich habe das Gefühl ich komme nie zu einem Ergebnis :D

hab den UE40D6200 ist super und bin sehr zufieden damit. :) hitseller.de
bin 2,90 meter vom tv weg. hammer bild kann ich nur sagen. 200HZ. musste mir noch mal en paar filme in Blu-ray anschauen. wow was für ein bild kann ich dir sagen.
zudem hat der samsung auch einen sehr guten tv dvd sound.
wollte mir auch erst 5000 reihe holen aber neee nene finger von lassen.

noch besser ist der 40D6500 kostet aber auch gute 780-890euro.

also schau das 659euro zusammen bekommst und hole dir den 40D6200.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, bei meinen Eltern steht der UE46D6500 für 1.100€. Geht bei mir leider gar nicht. Das Geld ist nicht da und wird in Zukunft auch nicht da sein ;) (Student)... Die Grenze ist 500€. Die 6000er Reihe hat ja auch wieder einige Zusatzfunktionen. Ich brauche wirklich nur Anzeigefläche für meine mkv Datein. Nichtmal der Ton läuft über den TV.

Mein Favorit ist ebenfalls der UE40D5700. Andere Frage, was für TV-Schränke oder TV-Wagen im Low-Budget Bereich (Super P/L, Design) könnt generell zu solchen TVs empfehlen? Was habt ihr bei euch so rumstehen? Links wären super :-)

Tja, wenn ich ehrlich bin, hab ich da Monate gesucht...
Meine Anforderungen: Schubladen für min. 100 BluRays und Platz für A/V-Receiver, BD-Player, Wii und (GAAAANZ WICHTIG!!!) Videorecorder! :)
Fündig geworden bin ich dann tatsächlich bei IKEA, wobei ich einiges modifiziert habe:
1. Statt der Rollen habe ich Standfüße
2. Nochmal den gleichen Korpus gekauft und auf den ersten geklebt, allerdings ohne Schubladen.
Kann ich gerade leider schlecht beschreiben, aber wenn du möchtest, kann ich am WE mal ein paar Fotos machen.

Mfg Kae

Ich war heute bei Media Markt und habe den UE40D5003 von 499€ auf 479€ runtergehandelt :) Leider habe ich im Moment keine Zeit ihn auszupacken. Also bei Media Markt auf günstigere Angebote im Netz hinzuweisen bringt einem definitiv was.

Vielleicht noch wichitg: Mindfactory wurde nicht als Referenz angenommen. Notebooksbilliger hingeben schon.

Habe ich denen auch gesagt, ist aber am Ende doch zu meinen Gunsten gewesen, da Mindfactory 39,99€ für den Versand haben wollte und der Preis somit höher gewesen wäre als bei Notebooksbilliger. Da ich das Gerät abgeholt habe, habe ich weniger bezahlt als in dem günstigsten NoName Shop inklusive Versand.

Ich habe den TV nun bereits einige Male benutzt und muss sagen, man bemerkt den geringen Preis schon in der Qualität. Zum Vergleich hatte ich den 6500 der bei meinen Eltern im Haus steht. Der Standfuß ist sehr wackelig, Anschlüsse sind max einfach vorhanden, das Bild bei SD Inhalten ist recht pixelig, Clouding ist in den Ecken deutlich erkennbar... Ich bereue den Kauf trotzdem nicht, da ich einfach nicht mehr Geld zur Verfügung hatte.

hat hier jemand erfahrung mit dem d5000 und einer playstation 3 zwecks inputlag?

Zurück
Oben