TV Kaufberatung; Samsung 40F6170 vs. UE40F6470/6500 oder Sony KDL-40HX755?.

Markoalper

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
15
Guten Tag

Ich stehe vor einem Fernseherkauf für die Playstation 4 und weiss nicht, welcher der oben genannte Fernseher der beste ist.
Habt Ihr Erfahrungen mit den oben genannten Tv's und welchen könntet ihr mir allgemein empfehlen?
Der Sony ist ein etwas älteres Modell ca. 2012 und die Samsung eher neuer. Würde die Ps4 im 2D und 3D Modus gut dargestellt werden bei den Samsung Modellen? Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit den Sony Modellen gemacht.
Alle drei Samsung Modelle kosten etwa das gleiche und sind FullHD mit 3D Funktion. Was wichtig ist, dass die Bilder kraftvoll und gut dargestellt werden für Games und Filme etc..

Vielen Dank
 
T

Tegnur

Gast
Kann dir den Samsung UE40F6500 nur empfehlen.

Ist mein ditter Samsung-Fernsher in den letzten 5 Jahren (32"-->40"-->46") und immer zufrieden gewesen.

Der Samsung UE40F6470 ist eigentlich mit 200Hz anstelle 400Hz auch völlig ausreichend. Habe 6500 nur genommen, weil er damals über eine Aktion preiswerter war als der 6470.
 

Blaexe

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
7.311
Wenn dir besonders das zocken wichtig ist, sollte der Input Lag nicht außen vor genommen werden.
Hier kann der Sony W655 glänzen.
 

Markoalper

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
15
Kann dir den Samsung UE40F6500 nur empfehlen.

Ist mein ditter Samsung-Fernsher in den letzten 5 Jahren (32"-->40"-->46") und immer zufrieden gewesen.

Der Samsung UE40F6470 ist eigentlich mit 200Hz anstelle 400Hz auch völlig ausreichend. Habe 6500 nur genommen, weil er damals über eine Aktion preiswerter war als der 6470.
Danke ^^ hast du auch Gamingerfahrungen? Bzw. Reicht dieser Fernseher aus für die Ps4? Wie siehts mit InputLag aus?

Wenn dir besonders das zocken wichtig ist, sollte der Input Lag nicht außen vor genommen werden.
Hier kann der Sony W655 glänzen.
Ist de InputLag stark zu spüren bzw. Ist der Unterschied zum Sony sehr gross? Bisher hatte ich nur einen 4 Jahre alten Sony der meine Erwartungen erfüllt hatte.
 

Markoalper

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
15
Könnte mir bitte Jemand sagen, wie gross der Inputlagg bei:
Dem Sony KDL-42W655A, Samsung UE40F6500/40F6170 und dem alten Sony KDL-40EX500 ist?
All diese bis auf das letzte Fernseher kosten bei uns im Mediamarkt gleichviel.
 
Top