TV mit gutem Recorder, für Opa

@onetwoxx : guter Hinweis. Vor allem, da sich Bestände (neben den Karteileichen) scheinbar stündlich reduzieren... Mir ist das bei einem unserer aktuellen Favoriten so ergangen: Sonntag, 14:30 Uhr: verfügbar. Kaufentscheidung zum guten Preis um 16:00 Uhr: Gerät nicht mehr verfügbar.

Als ich gestern geschaut hatte, war die Produktverfügbarkeit der von mir gelisteten Geräte bei den entsprechenden Anbietern noch positiv, soll heissen: verfügbar. Das kann heute schon anders sein. Also kommt zukünftig noch ein "Disclaimer" darunter: für die Aktualität, Richtigkeit,...:schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Wie gesagt, wir sind in Österreich :)


Ich werde am Wochenende mit ihm mal zusammensitzen und besprechen, was er genau haben möchte.

@w764
Und bei deinen aufgelisteten ist eine "brauchbare" Aufnahmefunktion dabei? Was wäre das genau, dass man zumindest in Standby gehen kann?
 
Uha...der AT-Aspekt ist mir glatt durchgerutscht.

Bevor ich nochmal schaue, ob die von genannten Geräte noch da sind: möchtest du in AT kaufen oder ggf. auch in D?
 
Na, offensichtlich kaufe ich da wo es am billigsten ist und zu uns gesendet wird :)

Anyway, er hat sich entschieden.

Es soll nur ein TV werden, bis 700€.
Größe wäre mindestens 49", aber da auch ein anderer Verwandter hereingeredet hat tendiert er nun eher zu 55".
Würde auch 55" sagen, das einzige ist, dass er dort einen Vorhang hat der möglicherweise reinhängen könnte.

Wo hast du den 55SM86 für den Preis gefunden?
Tendiere persönlich zu dem Hisense U7QF, obwohl der wohl Motion Probleme hat.
 
Den LG gibt es bei Saturn. Allerdings müßtest du wegen des Versands nach AT anfragen. Bei Otto gibt es neueren LG 55NANO906NA für derzeit € 736.- Auch hier müßtest du wegen der Lieferung anfragen. Der LG bei OTTO wäre mein Favorit: schau dir die Spezifikationen an.

Gerade noch via geizhals.de gefunden... LG55NANO903 für € 674.-

Könntet ihr ggf. bei einem grenznahen Shop auch abholen?
 
Saturn/MM versendet nicht nach AT.

der Nano schaut gut aus.

Ne, wir sind schon weiter weg von der Grenze :)
 
lol, der nano war wohl nur für ein paar Stunden auf dem Preis.
Egal, anscheinend hat der eh ein schlechteres Bild als der U7QF.
 
Also einzig der Kontrast durchs VA Panel ist besser sonst, dürfte der Hisense in allen Belangen schlechter sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
:D kannst recht haben.
Ich hatte halt mal einen TV mit unterirdischem Kontrast und seitdem schaue ich als erstes darauf... obwohl es hier um meinen Opa geht.
Egal, der TV ist im Preis eh wieder oben.

Kann jemand sagen was der Unterschied bei Samsung mit all den UE, TU, GU, QE, usw sind?
 
Zambullo stellt hierzu Infos bereit.
 
Zurück
Oben